Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 29. Oktober 2017

Happy Insta Girls Halloween Blog Hop

Hallo und ganz besonders herzlich Willkommen heute zum

Oh, ich bin schon ganz aufgeregt! Bisher hat der Hop nämlich, glaube ich, noch nie bei mir angefangen *hibbel*

Falls ihr euch jetzt gerade fragen solltet "... was denn bitte für ein Hop?!", lasst mich kurz erklären.
Unter der großartigen Regieführung der lieben Birka haben sich vor einiger Zeit ein paar wundervoll kreative Mädels zusammengetan, weil wir uns schon übers Netz hinweg einfach auf Anhieb total sympathisch waren. 💖

Und weil wir eben alle nicht nur gerne Karten werkeln, sondern natürlich selbst auch super gerne welche bekommen *grins*, veranstalten wir von Zeit zu Zeit gern themenspezifische Blog-Hops, bei denen wir uns dann eben jeweils eine mit ganz viel Liebe selbstgemachte Karte schicken.

Natürlich sei an dieser Stelle auch noch einmal erwähnt, dass die liebe Birka hier immer die Hauptarbeit mit uns hat, da sie auslost und uns Schäfchen alle schön (termingerecht) zusammenhält! Dafür ein riesen-dickes Dankeschön!!! 😘

Dieses Mal haben wir uns passend zur Jahreszeit das Thema "Halloween" ausgesucht!
Jetzt bin ich zwar selber eher wenig gruselig unterwegs, und kann auch kaum gruselig werkeln, aber manchmal ist es ja auch von Vorteil, mal die eigene Komfort-Zone zu verlassen und neue Wege zu gehen... aber der Reihe nach, denn zuerst zeige ich euch natürlich, was für ein Kunstwerk ich bekommen habe!

Meine super wunderschöne mit Überraschungs-Innenteil versehene Halloween Karte kam von der lieben Nicole. Schaut mal, ist die nicht der absolute Hammer?!


Die Farben kommen nicht in Ansätzen so schön leuchtend raus, wie sie live tatsächlich sind - aber das trübe Novemberwetter hat leider keine besseren Fotos zugelassen.
Die Augen der frech grinsenden Fledermaus sind mit Glossy hervorgehoben und ich bin total begeistert von dem Zusammenspiel von Schwarz und den Halloween-Farben.

Wenn mir mal jemand gesagt hätte, dass ich auf die Farbkombi Orange-Rot-Lila-Schwarz abfahren würde, hätte ich laut gelacht... aber das hier ist doch einfach der Knaller und ein Gesamtkunstwerk, oder?! So richtig schaurig-schön halloween-ig (und ganz ohne, dass ich mich gruseln müßte)!!!

Doch damit ja nicht genug... nein! Als ich die Karte geöffnet habe, wurde ich total überrascht, als das hier zum Vorschein kam! 😍


Ein Spinnennetz, tanzende Blätter und eine Fledermaus, die sich an Nicoles Gruß gehängt hat und dem Leser entgegen kommt?! Wie genial ist das denn bitte???

Ach, ich bin immer noch total begeistert und könnte die Karte andauernd auf und zu klappen...
Hab ganz, ganz, ganz vielen herzlichen Dank, liebe Nicole, Du hast Dich wirklich selbst übertroffen und mir eine Mega-Freude bereitet!



Tja, dann bin ich jetzt mal gespannt, ob und wie der lieben Claudia meine Halloween-Karte gefallen hat?! Denn sie ist gleich der zweite Stop auf eurer Hop-Liste!

Claudia und ich sind ja bekannterweise totale Verfächter des #teamtürkis (man munkelt sogar, wir wären zwei der drei Gründingsmitglieder *hüstel*), von daher war klar, dass meine Karte auch irgendwie mit diesen Farben spielen sollte. Aber Halloween und Türkis - geht das überhaupt?!
Ich denke schon ... denn immerhin ist Türkis ja eine Farbmischung zwischen Grün und Blau und damit lässt sich doch ne Menge anfangen, oder?!

Also hab ich ihr eine Schadow-Box gewerkelt, in der Hexe, Fledermaus, Mumie und die beiden Gespensterchen in einer Vollmondnacht über den Grabsteinhügel "geistern"...



Und als quasi "special Effekt" hab ich den Mond und ein paar Sternchen aus dem Hintergrund ausgestanzt und mit Vellum hinterlegt, so dass Claudia das mitgelieferte Led-Teelicht hinten in die Shadow-Box-Karte stellen kann, damit der Mond schaurig schön sein Licht auf die Szene werfen kann...


Ganz im Dunklen sieht es dann übrigens so aus:



Wenn das jetzt nicht zum #teamtürkis passt, dann weiß ich es auch nicht! 😉

Aber jetzt will ich euch gar nicht weiter aufhalten, ich bin ja auch schon ganz gespannt, was die Anderen für schaurig-schöne Karten gewerkelt haben!
In der Vorbereitung für heute haben jedenfalls verdächtig viele von den Happy Insta Girls behauptet die "allerschönste Karte des gesamten Hops" bekommen zu haben... lassen wir uns also gemeinsam überraschen!

Damit ihr zwischenzeitlich nicht verloren geht, hab ich hier einmal die komplette Liste für euch im Überblick ...


Nina (hier seid ihr gerade)

Jetzt aber viel Spaß beim Hopsen und fröhliches Gruseln!!!
Bis bald,
Nina

Kommentare:

  1. Liebste Nina,

    Deine Karte ist der ultimative Wahnsinn 👻🎃❤️😍
    Die Idee, Coloration und Umsetzung einfach fabelhaft, ich bin total begeistert!

    Und die Karte von Nicole ist auch bezaubernd...vorne klassisch Nicole (ich liebe ihre klare Linie) und innen auch noch sooo toll gestaltet!

    Hab noch einen schönen Sonntag und fühl dich feste gedrückt! Freitag endlich wieder real 😘

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wohoo, Nina, was für eine großartige Idee! Ich fand Deine Karte ja im Hellen schon total, aber dieser Leuchteffekt ist der echt der Knaller. Liebe fa-boo-louse Grüße, Deine Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nina!!! Deine Karte ist uuunglaublich! Dieser Special Effect! Einfach grandios und mit so viel Liebe zum Detail! Und dein Gras sieht toll aus! Was ist das für eine Stanze? Also, echt, n größeren Knaller für die Hop-Eröffnung kann ich mir nicht vorstellen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah Nina! Deine Karte haut mich komplett aus den Latschen!! Die Farbkombi, die Geisterchen, das Leuchten ... einfach alles. Hammer!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina, also erstens mal GAAAANZ LIEBEN DANK für die herzlchen Worte. Ich schmelze! Es war mir eine Freude, dir Post zu schicken und es freut mich riesig, dass sie dir so gefällt.
    Und dann dein Werk!!! WOW!!! Ich finde sie einfach nur grossartig! Was soll ich sagen... einfach GROSSARTIG!
    Liebste Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nina, Deine Shadow-Box ist ja der Hammer! Die Idee ist wunderschön. Danke für die netten Inspirationen. Ihr Mädels macht wirklich eine tolle Arbeit. Es ist immer wieder schön von Euch zu hören, egal auf welcher Plattform. Der Hop hellt meine Schlechtwetterlaune wieder auf. Danke. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, Nina, deine Karte ist sooo super toll! Besonders die beleuchtetet Variante hat mich aus den Socken gehauen! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Ich liebe ja solche 3D Karten! Und deine leuchtet auch noch? Voll tolles Feature! Heute muss ich echt den Hut vor euch ziehen. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Nina, was für ein grandioser Hop-Auftakt. Deine Shadow-Box ist DER Hit! Und der zusätzliche Leuchteffekt ist ein wunderschönes i-Tüpfelchen - eine ganz wunderbare Idee.

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooh wie schön! *herzchenaugenhab* Auch wenn ich #teampink bin, über die hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut. :D
    Fühl dich gedrückt. LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Effekt! Deine Shadow-Box ist nicht nur bei Tag ein absoluter Hingucker. Die LED-Beleuchtung ist ein zusätzliches HIGHLIGHT (wie passend, hihi). Ganz toll und aufwendig gearbeitet!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...