Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 15. Januar 2017

Love and bear hugs

Hallo und herzlich Willkommen ...

Heute habe ich nicht nur eine besondere Karte, sondern gleichzeitig auch ganz tolle Neuigkeiten. Denn ab heute darf ich hoch offiziell das Team vom bastel-traum unterstützen! Juchuuu... ich freu mich riesig, dass die Mädels mich dabeihaben wollen und hoffe, ich schlage mich gut. 💓

Das Thema der ersten Challenge des Jahres, übrigens schon Nr. #49 des bastel-traum, ist
Freundschaft / Liebe.

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann habt ihr bestimmt schon gesehen, dass ich mir von meinem gesammelten Weihnachtsgeld ein paar wunderschöne neue Stempelchen gegönnt habe... und die niedlichen Page-Huggers habe ich direkt eingeweiht!

Denn jetzt mal ehrlich?! Wer könnte wohl so einer Bären-Umarmung widerstehen?! 😉


Ein bißchen schade ist nur, dass man auf dem Foto so schlecht die feinen Details erkennen kann...
Das Herzchen, sowie der Schriftzug sind mit Wink of Stella beglitzert und die Wölkchen mit weißer Stempelfarbe gewischt... aber ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen!

Nun hüpft aber bitte auch unbedingt noch rüber zum bastel-traum, um euch dort die grandiosen Inspirationen des restlichen Teams anzusehen... ich freu mich schon darauf, was wir wohl zu sehen bekommen!

Habt einen gemütlichen Sonntag und bis bald...
Nina

Samstag, 14. Januar 2017

Winter love

Meine Güte, wie die Zeit vergeht...
Das neue Jahr rast gefühlt genauso schnell los, wie das alte auf einmal zu Ende war!

Aber wenigstens haben wir mal richtig Winter und *juchuuu* Schnee!!!
Klar, dass ich dafür für meine neueste Karte auf dem Cards und More Shop Blog einen Schneemann gewählt habe! ;-)



Ist der nicht einfach total süß mit den Eichhörnchen, die um ihn herumwuseln, um nur ja keine Nuss zu verpassen?! Hachz...

Falls ihr gern mehr Details sehen und lesen möchtet, hüpft doch einfach hier rüber...

An sonsten wünsche ich euch ein wunderschönes, verschneites und vielleicht ja sogar kreatives Wochenende!

Alles Liebe und bis bald,
Nina

Donnerstag, 5. Januar 2017

Willkommen in 2017...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen in 2017 - einem hoffentlich gesunden, glücklichen, sehr kreativen Jahr für uns alle! ❤

Kennt ihr das Gefühl mit dem Start ins neue Jahr auch gern einen neuen Kalender/Planner/Timer/... zu benutzen?! Ich mag dieses Gefühl zum allerersten Mal in ein noch ganz "frisches" Buch zu schreiben... auch, wenn es sich wieder ratzfatz mit allzuvielen Terminen füllt!

Um dabei nicht den Überblick zu verlieren, habe ich mir kleine Planner-Tags gewerkelt... die ich heute auf dem Cards und More Shop Blog zeige.
Vielleicht habt ihr ja Lust euch inspirieren zu lassen?! Ich würd mich freuen...







Habt einen schönen Tag und heute ja vielleicht sogar noch ein bißchen Zeit für etwas Kreatives?!
Liebe Grüße

Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...