Bloghintergrund

Seiten

Montag, 3. April 2017

You´re a star...

Hallo und herzliche Willkommen ... im April... ?! Wahnsinn, kaum zu glauben. dass das erste Quartal des Jahres schon um ist, oder?!
Aber somit rücken die Oster-Ferien etwas näher und vielleicht geht´s für den ein oder anderen von euch ja sogar ans Meer?

Für meine neue DT Karte für den Cards und more Shop Blog hab ich mich auf jeden Fall vom Thema Wasser inspirieren lassen...


Wenn ihr Lust habt mehr Einzelheiten zu erfahren, hüpft einfach kurz rüber... ich würd mich freuen!

Habt einen schönen Start in die neue Woche...
Liebe Grüße,
Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    wow, eine tolle Aquarellkarte und diese blau-Töne finde ich ganz besonders schön ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...