Seiten

Samstag, 15. April 2017

Happy Insta Girls Oster Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zum 

Oster - Blog - Hop


Wie schön, dass ihr da seid! 💕
Wenn ihr von Nicole hierher gehüpft seid... daher habt ihr bestimmt auch schon mehrfach gelesen, warum wir heute wieder hüpfen, wobei es heute wohl eher ein "Hoppeln" ist *lach*, denn schließlich geht es um den Oster-Blog-Hop! ;-)

Falls euch das ganze Konzept nichts sagen sollte (was echt unglaublich schade wäre!), dann lest doch einfach mal vom allerersten Hop an, wie es dazu gekommen ist, dass diese wunderbare Gruppe super talentierter und mega liebenswerter Mädels sich zusammengeschlossen hat, um sich ab und an gegenseitig eine Freude zu machen und ein paar nette selbstgemachte Grüße hin und her zu schicken!

An dieser Stelle möchte ich dann auch noch einmal ein ganz dickes Dankeschön (verbunden mit einer herzlichen Umarmung) an die liebe Birka loswerden, die wie immer alles ganz hervorragend für uns organisiert hat!!! 💓

So, nun aber wirklich zu meinem Päckchen, was ich von der lieben Nicole bekommen habe!
Nicht, nur, dass es total schön in Seidenpapier verpackt war, nein, es kamen auch noch jede Menge ohhhs und aaahs zum Vorschein, noch bevor ich ihre mega niedliche Karte überhaupt geöffnet hatte... guckt nur!!!


Und ihre Karte erst ... *hachz*
Ich muss morgen unbedingt gucken, ob der Osterhase auch bei uns im Ruhrgebiet auf dem Fahrrad vorbeigefahren kommt... oder ist das vielleicht nur etwas Schweiz-typisches? ;-)


Liebe Nicole, ich hab mich unglaublich gefreut und danke Dir von Herzen für Deine wundervoll gelungene Oster-Überraschungs-Post!!!


Naja und damit in unserer Runde keiner leer ausgehen muss, hab ich natürlich auch etwas verschickt! ;-) Mein Mini-Päckchen ging an die liebe Vanessa... und ich hoffe sehr, dass ich damit ihren Geschmack getroffen habe?!


Das total niedliche Häschen ist übrigens ein Freebie von der lieben Reni!
(Als ich es im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen habe, war ich gleich ganz verliebt und hoffe, dass Vanessa genauso viel Spaß daran hat, wie ich!)
Passend zur Karte gab es auch noch eine klitzekleine, dreieckige Nasch-Verpackung, denn so war es für den aktuellen Hop ausgemacht... 


Und damit ihr auf gar keinen Fall eines dieser Wunderwerke innerhalb des Hops verpasst, habt ihr hier jetzt sicherheitshalber noch unsere gesamte Hop - Liste!!!

Anika - Claudia - Biggi - Dana - Jeanin - Jessa - Birka - Kerstin - Lisa - Maike - Nicole - Nina (hier seid ihr gerade) - Vanessa - Tina - Reni - Tanja - Steffi
Leider muß ich heute früh noch arbeiten, aber sobald ich Feierabend habe und ins Osterwochenende starten kann, werde ich mir in aller Ruhe einen Cappuccino gönnen und die einzelnen Kunstwerke der Mädels bestaunen... vielleicht treffe ich dann ja sogar die ein oder andere von euch dort?!
Habt auf jeden Fall ein wundervolles Osterfest im Kreise eurer Lieben und viel Spaß beim Eiersuchen... ;-)
Bis zum nächsten Post,
Nina

Kommentare:

  1. Oh mann Nina, süßer geht's ja wohl kaum! So was von niedlich. Da hat sich Vanessa bestimmt mehr als gefreut.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina! Tausend dank nochmal! Und die Sachen haben wirklich perfekt meinen Geschmack getroffen <3 ich habe mich wirklich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    deine Karte und Box passen ja perfekt zusammen, was sich wohl in der Verpackung verbirgt?
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, lauter süße Hasen hier! Deine Karte und auch die Verpackung Ton in Ton in dem rosa sehen klasse aus, besonders auch mit den schönen Federn! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Diese dreieckige Schachtel ist mega süß.. muss ich unbedingt nachmachen die Form.. ich und Sillu sind ja grade Best Buddies ;-) Und Renis Hasen hast du sooo schön in Szene gesetzt.. und alles in Pink, man könnte meinen das war für mich ;-) hihi....

    AntwortenLöschen
  6. Nina, das ist dir wirklich einfach nur super gelungen! Renis süße Hasen können sich bestimmt kein besseres Zuhause vorstellen und die Verpackung sieht wahnsinnig spannend aus!

    Kannst du mir verraten, mit welcher Farbe du den Hintergrund "gematscht" hast? Das sind doch Distress Inks, oder?

    Liebe Grüße und frohe Ostern :)
    Jessa

    AntwortenLöschen
  7. Nina, der ist wirklich richtig süß! Und passt so perfekt auf deine Karte! Und rosa steht im auch mega gut! Die dreieckige Schachtel finde ich toll, die muss ich mal nachbasteln ^_^

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen