Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 16. April 2017

bastel-traum Challenge #52 - Muttertag

Eigentlich war ja schon gestern der Start der neuen bastel-traum Challenge, aber durch den gestrigen Hop zeige ich euch meine Karte für #52 dann erst heute. 😇

Das Thema dieses Mal ist "Muttertag - Karten für Frauen / Mädchen" und damit macht die liebe Ute es euch total einfach, denn zu diesem Thema kann frau sich ja unendlich austoben, gell?! 💓

Für meine Karte hab ich dann auch endlich mal die süßen Purrfect Pair Kätzchen benutzt. Die besitze ich zwar nun schon länger, hatte bisher aber irgendwie nie den richtigen Anlass ... heute aber!


Ist das Kätzchen nicht süß, wie es dort unter dem Vollmond seine Mama anhimmelt?! Hachz... ich glaube, das Set muss ich doch öfter verwenden.

Nun solltet ihr aber unbedingt zum Blog rüberhüpfen, um euch die anderen Inspirationen der Mädels anzuschauen ... denn die Challenge lohnt sich definitiv immer!!! 💖

Habt einen schönen Ostersonntag... und bis bald,
Nina

1 Kommentar:

  1. Oh wow. Die Karte ist total niedlich liebe Nina. Mit den süßen Katzenstempeln hast du das super umgesetzt. Mega goldig. Und diese kleinen Herzchen um das Kätzchen, hachz, einfach stimmig. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...