Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 31. März 2017

Oster-Magie

Willkommen zu meiner letzten Gast-Design Karte für das neue Dani Peuss Klartext-Stempelset Ostergrüße!

Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, die Karten dafür zu werkeln... ich würde es jederzeit gerne wieder tun!!! 💕

Und weil ich voller Elan und mit ganz viel Herzblut dabei war, habe ich sogar eine etwas oster-untypische, weil ganz und gar romantische Karte kreiert! Aber seht selbst...


Hachz, da wird mir gleich wieder ganz warm ums Herz, wenn ich die beiden da so in der Wiese sehe...Ich denke, so brauchen wir uns also ganz bestimmt keine Sorgen um Osterhasen-Nachwuchs fürs nächste Jahr zu machen! ;-)

Habt ein kuscheliges Wochenende ihr Lieben und bis hoffentlich bald...
Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...