Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 28. März 2017

Jede Menge Ostergrüße...

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich das ganz große Vergnügen euch meine ersten Karten zu zeigen, die ich mit dem neuen Ostergrüße Klartext-Stempelset von Dani Peuss Gast-designen durfte!

Klartext-Stempel "Ostergrüße"
Die "ersten" deshalb, weil das Set einfach sooo toll ist, dass mir gleich mehrere Karten vom Basteltisch gehüpft sind... ;-)

Daher musste ich sie ein bißchen aufteilen und habe mich dafür einfach an den verschiedenen Sprüchen orientiert!
Beginnen wir mit den Ostergrüßen...

... in einer Creme-Kraft-Kombi...

... kunterbunt und witzig ...

Übrigens sehr lustig, dass  Sonja, Kerstin und ich hierbei - ohne, dass wir voneinander wußten -
ganz ähnlich Kartenaufbauten hatten ;-)

... und ganz in Kraft.

Wenn ihr Lust habt, kommt doch morgen wieder vorbei, da zeige ich euch die nächsten drei Werke ... dann mit fröhlichem Eiersuchen!!!

Habt einen schönen Tag und hoffentlich bis morgen...
Nina

1 Kommentar:

  1. Wie genial!Die langen Ohren reichen vollkommen aus!Jeder weiß Bescheid!Sieht super aus!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...