Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 15. März 2017

Hippity hoppety easter...

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge auf dem bastel-traum Blog. Das Thema dieses Mal lautet

#51 Ostern mit Punkten

Wie immer hat sich das Designteam vor lauter kreativen Ideen überschlagen und ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie unterschiedlich wir alle werkeln, obwohl wir ein gemeinsames Thema als Vorgabe haben...

Aber lange Rede, kurzer Sinn - hier ist meine hüpfe-hasen-hopse-frohe Karte als Inspiration für euch:


Schaut aber auch unbedingt noch auf dem bastel-traum Blog vorbei, um euch die anderen Werke der Designteam-Mädels anzusehen.
Vielleicht habt ihr dann ja sogar Lust euer Glück selber zu versuchen...?! Es lohnt sich immer!

Habt einen schönen Tag und bis ganz bald...
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...