Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 10. Februar 2017

Dankeschön mit Blumen...

Heute ist tatsächlich schon wieder Zeit für die neue monatliche Challenge bei Cards und more, diesmal mit dem Thema

Dafür hab ich endlich mal wieder das kleine Bärchen hervorgeholt und bin beim Ergebnis jetzt ganz begeistert, wie die kleinen extra aufgesetzen Mini-Blümchen der eigentlich one-layer Karte so richtig viel Tiefe geben! Was meint ihr?!


Hüpft nun aber auch unbedingt noch zu den anderen DT-Mitgliedern, um euch weitere Inspirationen zu holen, denn es gibt auch dieses Mal bei der Challenge wieder was Tolles zu gewinnen, da lohnt es sich auf jeden Fall mitzumachen...

Habt einen schönen Tag und bis bald...

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina, die Karte ist super zauberhaft, find das Bärchen super super herzig.
    Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...