Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 16. September 2017

Happy Crafty Friends Geburtstags Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen!
Wie schön, dass ihr heute an diesem ganz besonderen Tag hierher gefunden habt. Heute hat nämlich die liebe Birka Geburtstag!!! 💓

Bestimmt kennt ihr Birka, denn schließlich ist sie ja einfach so etwas wie die gute Seele der Bastel-(Instagram-)Welt. Und weil das so schön, besonders und einfach ganz und gar wunderbar ist, haben wir "happy crafty friends" uns überlegt, dass es toll wäre, wenn wir sie einfach mal mit einer ganz großen pink-glitzerigen Überraschung bedenken... 😄 Zu Ehren des Geburtstagskindes gibt es nämlich einen großen und sehr pinken Blog-Hop!

Aber der Reihe nach... Zu allererst natürlich :

Happy birthday, liebe Birka!


Nach der super-genialen Initialzündungsidee der lieben Jessa 💓  haben sich ein paar von uns #craftyfriends zusammengetan und schon wochenlang im Voraus geplant und gewerkelt und heimlich Vorfreude gehabt... so dass wir euch dann heute endlich und voller Stolz und Freude den Blog der 
präsentieren, den wir zu Ehren Birkas (und ihrem heutigen Geburtstag) ins Leben gerufen haben!


 Happy crafty friends


Doch bevor ihr jetzt rüberhüpft, solltet ihr unbedingt noch wissen, dass es ja keine anständige Geburtstags-Überraschungs-Feier wäre, wenn es nicht haufenweise Geschenke gäbe! Und das meine ich ganz wörtlich!!!
Es gibt nämlich nicht nur für das Geburtstagskind Geschenke, sondern auch für euch alle... Beispielsweise wahnsinnig tolle, speziell zu Birkas Geburtstag neu kreierte Digi-Stamps, die ihr als Freebies runterladen könnt! Und schaut nur, was für tolle, große, namhaften Firmen für euch alle Preise gesponsort haben!



Alles, was ihr dafür tun müßt, ist der lieben Birka ebenfalls ein Geburtstagskärtchen werkeln (mit pink und Glitzer seid ihr da bei ihr übrigens immer ganz weit vorne!!! 😏 ) und diese dann innerhalb einer Woche auf dem Happy Crafty Friends - Blog verlinken!

So geht Birkas Geburtstagsfeier noch ein kleines bißchen weiter ( #yayforextendedbirthdays) und ihr habt eine super Chance auf tolle Gewinne!

Falls ihr ein paar kreative Anregungen haben mögt, und euch interessiert, welche Karten Birka heute Abend schon in den Händen halten kann, ist hier unsere Hop-Reihenfolge :

Sonja - Kerstin - Sandra - Biggi - Jeanin - Claudia - Jessa - Reni - Vanessa - Nicole - Anni - Wiebke - Stempel-Dani - Nina (hier seid ihr gerade) - Katrin und Jennifer - Christiane - Tina - Maike - Dunja - Steffi

Wir Hop-Teilnehmer waren nämlich alle schon ganz fleißig, damit Birkas Geburtstag heute auch wirklich ein voller Erfolg wird!
Hier ein kleiner Eindruck, aber ich empfehle euch wirklich ganz dringend mindestens einmal durchzuhüpfen... denn da ist eine Karte wirklich schöner, als die andere!!! 😍




Nun hoffe ich sehr, dass ihr alle Lust bekommen habt mitzufeiern und Birkas Geburtstag dieses Jahr unvergesslich zu machen!

Dann stimmt doch jetzt alle mit ein, wenn wir sagen :
Happy birthday, liebe Birka!





Freitag, 15. September 2017

Bastel-Traum Challenge #57

Hallo ihr Lieben,
kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Monat um und somit Zeit für eine neue bastel-traum Challenge. Diesmal mit einem total schönen Thema : Tic Tac Toe



Jetzt sollte man ja meinen, dass es nicht schwer ist, sich einfach eine Reihe auszusuchen und die entsprechenden "Zutaten" auf einer Karte unterzubringen... aber ich kann euch sagen "puhhh..." am Ende doch gar nicht so einfach. Es gibt einfach zu viel verschiedene Kombinationen!

Gefühlte Stunden später hatte ich mich dann doch festgelegt auf :


stencil - gold - clean and simple


Naja, okay, ich gebe zu, so gaaanz clean sind meine Karten ja nie *hüstel*, aber in diesem Fall so clean, wie es mir eben möglich ist! 😇

Und so ist dann diese Karte entstanden...


Macht der kleine Kerl nicht einfach total gute Laune?! Völlig egal, dass es hier seit gestern schüttet wie aus Kübeln, SO mag ich den Herbst auch!!!

Aber zurück zur Challenge! Schaut unbedingt auf dem Blog vorbei, damit ihr die wunderbaren (und diesmal noch unterschiedlicheren) Werke der anderen Designteam-Mädels bestaunen könnt. Danach habt ihr vielleicht schon eine spontane Idee, welche Reihe ihr für die Challenge umsetzen wollt?!

Viel Spaß dabei und startet gut ein kreatives Wochenende...
Nina

Dienstag, 15. August 2017

Bastel-Traum Challenge #56

Hallo und willkommen zurück... zur heutigen bastel-traum Challenge.
Diesmal ist das Thema wirklich totaaal easy, es ist nämlich "anything goes"



Und da damit ja auch wirklich ALLES erlaubt ist, ist es glaube ich diesmal ein wenig mit mir durchgegangen... *hüstel*

Neben Flamingos ist ja Trend-Objekt dieses Sommers die Ananas!
Und die hab ich doch glatt mal schnell in ein Hochzeitspärchen verwandelt...


Was meint ihr?! Kann sich doch (auch mit dem ungewöhnlichen Motiv) als Hochzeitskarte sehen lassen, gell? O:-)

Aber meine Karte ist natürlich bei der neuen Challenge nicht die einzige, daher solltet ihr jetzt auf jeden Fall unbedingt noch auf dem Blog vorbeischauen, um euch auch die genialen Inspirationen der anderen Mädels anzusehen! Ich kann euch sagen, eine schöner, als die andere...

Habt einen schönen, sonnigen Tag und bis bald...
Nina

Donnerstag, 10. August 2017

Cards und more Challenge #15 - Sommertage

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück zu einer neuen Cards und more Challenge!

Diesmal ist das Thema NOCH mehr meins, als sonst schon ;-) es gibt nämlich ein extreeeem schönes Color Board! *freu*

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Sind die Farben nicht absolut Sommer-tauglich???
Daher hab ich das auch gleich als Thema für meine Karte genommen, diesmal allerdings einen etwas anderen Stil genutzt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob euch meine Karte trotzdem gefällt?!


Hüpft aber auch unbedingt noch rüber zum Shop-Blog, um euch all die tollen Inspirationen der anderen DT-Mädels anzusehen und NOCH mehr Lust auf die Challenge zu bekommen! ;-)

Habt einen schönen Tag und bis bald...
Nina

Sonntag, 30. Juli 2017

Remember to sparkle...

Hallo ihr Lieben...
heute bin ich mit einer Funkel-Glitzer-Diamanten-Karte 😉 auf dem Cards und more Shop-Blog vertreten!



Falls ihr wissen möchtet, wie ich die gemacht habe, könnt ihr entweder schnell rüberhüpfen, oder aber auch gern hier weiterlesen...

Auf jeden Fall wünsche ich euch dann sicherheitshalber schon mal einen schönen Sonntag und sage einfach mal bis bald!
Nina





Ihr seid doch noch da?! Wie schön...

Na dann, auf geht´s!
Ich habe nämlich endlich mal wieder mit Marias wunderschönen Krumspring-Stempeln gespielt, die es seit Kurzem ja auch im Shop gibt! Da freue ich mich persönlich echt so sehr drüber - juchuuu!!! Habt ihr das denn überhaupt schon entdeckt? Falls nein, solltet ihr unbedingt hier mal stöbern!

Okay, nun aber zu der Karte, die  - wie könnte es anders sein ;-) - natürlich die Oxides als Basis bekommen hat. Ich komme einfach nicht davon los *lach*
Das Aquarellpapier hab ich also ganz grob mit Broken China gewischt und anschließend die kleinen Diamanten clear embosst. Könnt ihr das auf dem Foto erkennen?



Anschließend hab ich mir mit den Blending Tools einfach ein paar wahllose Punkte auf meine Unterlage getupft (meine ist aus Glas, es geht aber natürlich auch jede andere glatte Oberfläche, die die Farbe nicht annimmt, bzw. aufsaugt) und mit Wasser aus einer kleinen Sprühflasche befeuchtet, damit ich nach Herzenslust meinen Hintergrund in das Farbgemisch "ditschen" konnte.
Wenn es mir gefiel, hab ich kurz trockengeföhnt und das so lange wiederholt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war!



Bevor es dann an das Hauptmotiv ging, habe ich übrigens noch ein paar Sprenkel mit der Gansai Tambi Wasserfarbe "Silver" gesetzt, ich wollte ja schließlich dass es überall und auf jede erdenklich Art und Weise glitzert und funkelt! ;-)


Danach erst hab ich den großen Diamanten gestempelt, embosst und mit den beiden Oxides coloriert.


Zum Abschluß hab ich den großen Diamanten mit Wink of Stella überzogen, damit er auch so richtig schön funkelt, den passenden Spruch auf Vellum embosst und als Fähnchen darüber angebracht.
Mit ein paar Pailetten und Perlenpen-Tupfern zum Abschluß glitzert und funkelt es auf der Karte nun um die Wette...

Hoffentlich gefällt sie euch genauso gut wie mir, dann habt ihr hier eine Übersicht meiner Zutaten, nur für den Fall, dass ihr gern etwas Ähnliches zaubern wollt! ;-)


http://cards-und-more.de/de/krumspring-shine-bright-like-a-diamond-105-x-90mm.html  http://cards-und-more.de/de/Tsukineko-VersaMark-Emboss-Ink-Pad-clear---Embossing-Kissen-transparent---Kopie.html http://cards-und-more.de/de/joy-crafts-spray-bottle-spruehflasche.html


http://cards-und-more.de/de/Ranger-Mini-Ink-Blending-Tool-2-5cm-round.html http://cards-und-more.de/de/ranger-tim-holtz-distress-oxides-ink-pad-faded-jeans.html http://cards-und-more.de/de/ranger-tim-holtz-distress-oxides-ink-pad-broken-china.html


http://cards-und-more.de/de/ZIG-Waterbrush-Detailed-Tip---feine-Spitze---WSBR01.html  http://cards-und-more.de/de/Kuretake---Gansai-Tambi-Wasserfarben---Silver.html http://cards-und-more.de/de/ZIG-Wink-of-Stella---Clear-MS-55-999.html

Donnerstag, 20. Juli 2017

Danke für eine tolle Zeit...

Hallo ihr Lieben, heute ist es wieder Zeit für meine DT Karte auf dem Cards und more Shop-Blog.
Diesmal ist es eine traurig-schöne Karte geworden, denn sie ist zum Abschied einer lieben Kollegin gedacht, die eine große Lücke hinterlassen wird.


Falls ihr mehr darüber wissen wollt und die einzelnen "Zutaten", die ich benutzt habe sehen möchtet, dann hüpft gleich mal rüber auf den Shop-Blog.
Dort gibt es ja auch immer noch viiieeel mehr zu sehen, als nur die aktuelle Karte! ;-)

Habt eine schöne Restwoche und bis bald...
Nina

Samstag, 15. Juli 2017

Bastel-Traum Challenge #55

Hallo ihr Lieben, heute gibt es auf dem Bastel-Traum Blog wieder eine neue Challenge - diesmal mit einer wunderschönen Farbvorgabe... aber seht selbst!



Lädt das Bild nicht geradezu dazu ein mitzufeiern?! Hachz, ich bin ganz hin und weg...
Daher ist meine Karte diesmal auch etwas ganz Besonderes geworden... eine Pop-up-Box für eine Meerjungfrauen-Liebhaberin! ;-)




Nun solltet ihr aber unbedingt noch schnell rüber zum bastel-traum Blog hüpfen, um euch all die wunderschönen Kreationen des Designteams dort anzusehen... es lohnt sich, wie immer - versprochen!  💗 

Habt ein schönes, sonniges und/oder kreatives Wochenende und bis bald...
Nina

Montag, 10. Juli 2017

Cards und more Insta-Hop

Willkommen zurück! ;-)
Schön, dass ihr heute gleich ein zweites Mal vorbeischaut! Deeeeeenn : heute wird gefeiert!
Daher gibt's von mir eine schnelle Info, damit ihr den super tollen Cards und more Insta-Hop nicht verpasst!!!
Cards und more wird nämlich schon 10 Jahre alt und das ganze Designteam hat dafür Karten zum Thema "Celebrate" gewerkelt!


Das hier ist meine Gratulation...



Und damit ihr nicht nur unsere Werke begutachten könnt, gibt es zur Feier des Tages wirklich tolle Preise zu gewinnen, unter anderem von




Wenn ihr bei dieser Vielzahl von tollen Preisen verständlicherweise in den Lostopf hüpfen wollt, dann schaut unbedingt auf dem Shop-Blog vorbei und hinterlasst dort und auf all unseren Instagram-Profilen einen Kommentar - so nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil!
Viel Glück und habt noch einen schönen Abend!
Nina

Cards und more Challenge #14

Hallo und herzlich willkommen...

Heute zum Wochenstart gibt es gleich zwei tolle Neuheiten auf dem Cards und more Shop Blog.
Zu allererst die aktuelle Challenge, bei der es ein tolles Waffle-Flower- Stempelset zu gewinnen gibt!


Alles, was ihr zu tun habt ist eine Karte zum Thema 'Sommer' zu werkeln... das sollte euch bei den vergangenen warmen Tagen ja nicht allzu schwer fallen, oder? 😉

Zur Inspiration hier aber auf jeden Fall schon einmal meine "Sommer"-Karte... mit zwei ausgelassen im Wasser tobenden Kindern...



Die Donut-Schwimmringe hätte ich übrigens auch gern in echt *hihi*

Aber diese Karte ist ja tatsächlich nur eine von einer Vielzahl der Inspirationen auf dem Shop-Blog - hüpft also schnell rüber!!!

Und nicht vergessen : heute Abend um 20.00Uhr gibt es dann auch noch einen Cards und more Insta-Hop, ihr solltet also unbedingt am Ball bleiben! ;-)

Habt einen schönen Tag und hoffentlich bis später!
Nina

Freitag, 23. Juni 2017

Wünsch Dir was...

Hallo ihr Lieben...

heute habe ich auf dem  Cards und more Shop-Blog ein klitzekleines "Mini-Tutorial"... weil ich eher durch Zufall eine etwas andere Art der "Coloration" entdeckt habe... hüpft einfach rüber, wenn ihr mehr erfahren wollt! ;-)


Und so sieht meine fertige Karte aus... ich hoffe ihr mögt das Ergebnis!



Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt...
Lasst es euch trotz der momentanen Wärme gutgehen und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Nina

Mittwoch, 21. Juni 2017

Cards und more - das neue Designteam

Alles neu, macht der Mai sagt man ja so schön, aber in diesem Falle wohl doch eher der Juli ;-)

Denn ab dann hat Cards und more ein brandneues Designteam, welches sich heute schon einmal vorstellt... und ich freue mich wirklich sehr, dass ich auch in dieser nächsten Runde wieder mit dabei sein darf! 💕


Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf einem der vielen Kanäle vorbei, oder gerne auch gleich auf allen ;-) ihr erreicht Cards und more als

Shop,
Shop-Blog,
auf Facebook
und natürlich auf Instagram!  

Wir freuen uns immer, wenn ihr vorbeischaut... nicht nur, weil das Designteam natürlich wahnsinnig schöne Sachen werkelt, die man unbedingt gesehen haben muss... sondern auch, weil ihr bei den monatlichen Challenges immer etwas Tolles was gewinnen könnt und Cards und more im Juli dann auch noch den 10.Geburtstag feiert...
Bleibt also einfach am Ball und lasst euch überraschen!!!

Habt einen wundervollen Tag und bis bald
Nina

Donnerstag, 15. Juni 2017

bastel-traum Challenge #54 - Wasser

Hallo ihr Lieben,
im Juni ist ja quasi schon "Sommer" (auch wenn das Wetter nicht allerorts schon soweit ist 😉), was passt dazu wohl besser als das neue Thema der bastel-traum Challenge ?

"Wasser"

Das Thema ist so wahnsinnig vielseitig... egal ob als kühles Erfrischungsgetränk, im Badezimmer oder vielleicht doch lieber das offene Meer... ich hatte jede Menge spontane Ideen!
Doch da ich mich ja an der Küste generell total wohl fühle, hab ich mich letztlich für die Variante Meer entschieden.


Und Dank Kerstins wundervollem Tutorial schaukelt mein kleiner Koala sogar richtig in den Wellen... 😇


video


Hoffentlich seid ihr jetzt nicht seekrank geworden *lach*, denn ihr solltet unbedingt noch auf dem bastel-traum Blog vorbeischauen, denn ich durfte die wundervollen Kreationen der anderen DT-Mädels schon sehen und ich kann euch sagen... eine Karte schöner, als die andere!!! 💓
Wenn ihr euch da fürs Mitmachen nicht genug Inspiration holen könnt, dann weiß ich aber auch nicht...

Habt einen wundervollen Feiertag und bis ganz bald...
Nina

Samstag, 10. Juni 2017

Cards und more Challenge #13

Heute ist wieder Zeit für die neue Cards und more Challenge - diesmal mit dem genauso wunderschönen, wie auch klassischen Thema der Monate Mai und Juni, nämlich Hochzeit! 💓

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.



Ich hab für mich ja vor Kurzem entdeckt, wie gern ich Tiere in Brautpaare verwandele *hüstel*, also müßt ihr da heute auch gleich wieder durch! 😏
Damit es auf Dauer aber nicht zu langweilig wird, gibts natürlich immer wieder andere Tiere zu sehen, die gemeinsam vor den Traualtar treten.
Heute sind es

... *Trommelwirbel* ...

die Einhörner! 




So wie die beiden hier auf Wolke Sieben (wo auch sonst könnten die Wolken so herrliche Regenbogen-Farben haben?) sollte sich doch wirklich jedes Brautpaar fühlen, meint ihr nicht?! 😇

Nun hüpft aber unbedingt auch noch schnell auf den Blog, um euch die fantastischen Werke der anderen Designteam-Mädels anzuschauen und euch jede Menge Inspiration zu holen... denn schließlich gibt es wie immer bei der Challenge etwas Tolles zu gewinnen!

Habt einen schönen Start ins Wochenende und bis hoffentlich bald wieder hier...
Nina

Montag, 15. Mai 2017

bastel-traum Challenge #53 - Männer/Jungs

Hallo ihr Lieben,
ist das zu fassen?! Schon wieder ist ein ganzer Monat rum und es ist Zeit für die neue bastel-traum Challenge.
Da wir kurz vor dem Vatertag stehen finde ich das Thema "Männer / Jungs" dieses Mal auch mehr als passend 😉
Wobei ich zugeben muss, dass mir diese Art von Karten eigentlich immer sehr schwer fallen, weil sie für Männer ja eher immer schlicht und ohne viel Schnickschnack oder Deko sein müssen.

Doch dieses Mal komischerweise gar nicht *grins*, was bestimmt nur an meiner kompetenten Unterstützung lag!


Hachz, ich bin ganz vernarrt in den "coolen" Wikinger, der sich hier neben den echten kleinen Holzscheiben doch wirklich sehen lassen kann, oder?! Ein Kerl, der definitiv anpacken kann!

Nun aber genug vom Wikinger, es gibt schließlich noch sooooo viele andere Möglichkeiten Karten für Männer oder Jungs zu werkeln!
Dafür hat das Designteam übrigens wieder ganz wunderbare Beispiele gezaubert! Habt ihr die schon auf dem Blog bewundert? Nein??? Na dann los, hüpft schnell rüber und lasst euch inspirieren, denn wie immer gibt es einen tollen Gewinn bei der Challenge!

Habt einen schönen Start in die neue Woche... und bis zum nächsten Mal
Nina

Mittwoch, 10. Mai 2017

Cards und more Challenge#12

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zur neuen Cards und more Shop-Blog Challenge, diesmal mit dem Thema "Anything goes - Watercoloring" und einem gigantischen Gewinn!!!


Da der Mai ja mit diversen Hochzeiten gesegnet ist, hab ich hierfür dann gleich mal wieder eine passenden Karte gezaubert...
Dafür liebe ich Stempel-Sets, die bereits zwei Figuren enthalten, die man schön zueinander wenden kann, um eine innige Verbindung zu erzeugen! 💓 Et voilà...



Was meint ihr? Steht die Fliege Mr. Flamingo nicht ganz ausgezeichnet?! ;-)

Nun solltet ihr aber schnell zum Cards und more Shop-Blog rüberhüpfen, damit ihr auf keinen Fall die Inspiration der anderen verpasst und vielleicht sogar spontan eine schöne Idee bekommt, was ihr selber zur Challenge beisteuern könnt?!

Gutes Gelingen und habt einen schönen Tag!
Nina

Sonntag, 23. April 2017

Vatertags-Krawatte

Hallo ihr Lieben,

heute ist es für mich wieder Zeit auf dem Cards und more Shop-Blog ein neues DT-Werk vorzustellen!

Dafür habe ich eine Krawatte in Form eines Flaschenhängers gewerkelt...


Das ist wirklich eine nette Idee und wirkt total super da so an der Flasche hängend... das hab ich bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht!
Wenn ich so darüber nachdenke, geht die Version bestimmt auch in "non-cute" und kann ja auch problemlos an anti-alkoholische Getränke gehängt werden 😉 also im Prinzip unendliche Möglichkeiten...

Ich bin dann jetzt mal wieder an meinem Basteltisch... habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße und bis bald
Nina

Sonntag, 16. April 2017

bastel-traum Challenge #52 - Muttertag

Eigentlich war ja schon gestern der Start der neuen bastel-traum Challenge, aber durch den gestrigen Hop zeige ich euch meine Karte für #52 dann erst heute. 😇

Das Thema dieses Mal ist "Muttertag - Karten für Frauen / Mädchen" und damit macht die liebe Ute es euch total einfach, denn zu diesem Thema kann frau sich ja unendlich austoben, gell?! 💓

Für meine Karte hab ich dann auch endlich mal die süßen Purrfect Pair Kätzchen benutzt. Die besitze ich zwar nun schon länger, hatte bisher aber irgendwie nie den richtigen Anlass ... heute aber!


Ist das Kätzchen nicht süß, wie es dort unter dem Vollmond seine Mama anhimmelt?! Hachz... ich glaube, das Set muss ich doch öfter verwenden.

Nun solltet ihr aber unbedingt zum Blog rüberhüpfen, um euch die anderen Inspirationen der Mädels anzuschauen ... denn die Challenge lohnt sich definitiv immer!!! 💖

Habt einen schönen Ostersonntag... und bis bald,
Nina

Samstag, 15. April 2017

Happy Insta Girls Oster Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen zum 

Oster - Blog - Hop


Wie schön, dass ihr da seid! 💕
Wenn ihr von Nicole hierher gehüpft seid... daher habt ihr bestimmt auch schon mehrfach gelesen, warum wir heute wieder hüpfen, wobei es heute wohl eher ein "Hoppeln" ist *lach*, denn schließlich geht es um den Oster-Blog-Hop! ;-)

Falls euch das ganze Konzept nichts sagen sollte (was echt unglaublich schade wäre!), dann lest doch einfach mal vom allerersten Hop an, wie es dazu gekommen ist, dass diese wunderbare Gruppe super talentierter und mega liebenswerter Mädels sich zusammengeschlossen hat, um sich ab und an gegenseitig eine Freude zu machen und ein paar nette selbstgemachte Grüße hin und her zu schicken!

An dieser Stelle möchte ich dann auch noch einmal ein ganz dickes Dankeschön (verbunden mit einer herzlichen Umarmung) an die liebe Birka loswerden, die wie immer alles ganz hervorragend für uns organisiert hat!!! 💓

So, nun aber wirklich zu meinem Päckchen, was ich von der lieben Nicole bekommen habe!
Nicht, nur, dass es total schön in Seidenpapier verpackt war, nein, es kamen auch noch jede Menge ohhhs und aaahs zum Vorschein, noch bevor ich ihre mega niedliche Karte überhaupt geöffnet hatte... guckt nur!!!


Und ihre Karte erst ... *hachz*
Ich muss morgen unbedingt gucken, ob der Osterhase auch bei uns im Ruhrgebiet auf dem Fahrrad vorbeigefahren kommt... oder ist das vielleicht nur etwas Schweiz-typisches? ;-)


Liebe Nicole, ich hab mich unglaublich gefreut und danke Dir von Herzen für Deine wundervoll gelungene Oster-Überraschungs-Post!!!


Naja und damit in unserer Runde keiner leer ausgehen muss, hab ich natürlich auch etwas verschickt! ;-) Mein Mini-Päckchen ging an die liebe Vanessa... und ich hoffe sehr, dass ich damit ihren Geschmack getroffen habe?!


Das total niedliche Häschen ist übrigens ein Freebie von der lieben Reni!
(Als ich es im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen habe, war ich gleich ganz verliebt und hoffe, dass Vanessa genauso viel Spaß daran hat, wie ich!)
Passend zur Karte gab es auch noch eine klitzekleine, dreieckige Nasch-Verpackung, denn so war es für den aktuellen Hop ausgemacht... 


Und damit ihr auf gar keinen Fall eines dieser Wunderwerke innerhalb des Hops verpasst, habt ihr hier jetzt sicherheitshalber noch unsere gesamte Hop - Liste!!!

Anika - Claudia - Biggi - Dana - Jeanin - Jessa - Birka - Kerstin - Lisa - Maike - Nicole - Nina (hier seid ihr gerade) - Vanessa - Tina - Reni - Tanja - Steffi
Leider muß ich heute früh noch arbeiten, aber sobald ich Feierabend habe und ins Osterwochenende starten kann, werde ich mir in aller Ruhe einen Cappuccino gönnen und die einzelnen Kunstwerke der Mädels bestaunen... vielleicht treffe ich dann ja sogar die ein oder andere von euch dort?!
Habt auf jeden Fall ein wundervolles Osterfest im Kreise eurer Lieben und viel Spaß beim Eiersuchen... ;-)
Bis zum nächsten Post,
Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...