Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 30. April 2016

Kroküsse

Für gewöhnlich bin ich ja eher der Niedlich-Stempler... aber die Create a smile Sets haben es mir ja eigentlich ALLE angetan, also muß dann auch mal was mit Blümchen her... ;-)

Und auf das Set Kroküsse hab ich mich schon sooo lange gefreut... da mußte dann auch ganz fix ne Karte her!


Und?! Was meint ihr?! Ist anders... aber auch ganz hübsch, oder?!

Habt einen wundervollen Start ins Wochenende...

Freitag, 29. April 2016

Monsterchen... ich?!

Okay, ich gebs zu, ich habe bisher immer einen großen Bogen um Monster jeder Art gemacht... Auch wenn das ein oder andere "Monsterchen" ganz nett aussieht... ich wollte sie wirklich nicht im Haus haben. Wer weiß denn schon, ob die sich wirklich mit meinen Engelchen vertragen?!

Aber beim neuen Release von Mama Elephant, dem Monster jam konnte ich einfach nicht widerstehen! Die Kleinen haben mein Herz im Sturm erobert... deshalb ist auch meine erste Karte mit ihnen sehr "herzlich"! ;-)


Und, was meint ihr?! Der kleine Kerl ist nun aber doch wirklich zum Verlieben, oder?!
Habt einen schönen Tag...

Donnerstag, 28. April 2016

Congratulations...

Manchmal nehme ich ein neues, frisch geliefertes Stempelset in die Hand und habe wirklich SOFORT eine Idee, wie die fertige Karte aussehen müsste...

Natürlich komme ich leider nicht immer dazu, diese Idee dann wirklich sofort umzusetzen, aber immerhin ist die Karte auch jetzt - Wochen später - wirklich so geworden, wie ich sie im Kopf hatte O:-)


Ist die Eule aus dem Set Woodland wonders nicht einfach allerliebst?! *hachz*
Bestimmt habt ihr sie nicht das letzte Mal auf meinen Karten gesehen... ich bin nämlich ganz vernarrt in die Kleine!

Habt einen schönen Tag...

Montag, 25. April 2016

Happy birthday...

Heute zeige ich euch ein Geburtstagskärtchen... mit meiner heißgeliebten "Ditschtechnik", jeder Menge Die-Cutting und einer Farbexplosion...

Das ist - zumindest für mich - mal so ganz anders als sonst... aber seht selber!


Ist aber doch trotzdem ganz hübsch geworden, oder?! O;-)

Habt einen schönen Start in die neue Woche...

Mittwoch, 20. April 2016

Fräulein Wunderbar...

In der Create a smile Facebook-Gruppe läuft noch bis morgen die Challenge #3 mit einem total genialen mood-board von Christine...
Originial : Christine Drogt

Und als ich das Bild gesehen habe, hatte ich SOFORT eine Idee für eine Karte dazu ;-) ein strickendes Schäfchen auf der Weide sitzend...

Heute abend, kurz vor knapp, hab ich sie dann auch endlich fertig bekommen...


Irgendwie ist sie dann letztlich doch etwas anders geworden, als ursprünglich gedacht... aber ich mag sie trotzdem! ;-)

Habt einen schönen Abend und

Dienstag, 19. April 2016

Happy (double) birthday

Gestern hatten gleich zwei Mädels aus unsere #igcraftycrew Geburtstag - Mayra und Masha.

Wie (fast) immer war ich leider zu spät dran mit den Geburtstagsgrüßen, aber Gott sei Dank nur einen Tag... ich hoffe, die Mädels verzeihen mir das?! ;-)

Hier also die beiden Karten...
Die erste - unschwer zu erkennen ;-) - für Mayra...

... und die zweite für Masha.

Trotz des einen Tages Verspätung haben sich die beiden aber hoffentlich trotzdem noch über die Grüße gefreut... O:-)

Habt einen schönen Tag!

Sonntag, 17. April 2016

Happy birthday Pinguin


Gestatten?! Das ist Felix - einer der bezauberndsten Pinguin-Stempel die ich kenne...

Und für das heutige Geburtstags"kind",  welches einen riiiiieeeesigen Plüsch-Pinguin bekommen hat, war diese Karte doch fast ein "muß" ;-)
Hoffentlich hat sie sich auch darüber gefreut?!


Mir jedenfalls zaubert Felix jedes Mal aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht...

Habt einen schönen Start in die neue Woche und

Dienstag, 12. April 2016

Fröhliche Schäfchen...

Letzte Woche hatte die liebe Maike Geburtstag und dazu wollte ich ihr natürlich gern ein paar handgeschriebene Grüße versenden!

Was könnte sich dazu schöner eignen, als die niedlichen Frühlingsboten auf einer Blümchenwiese?!

Habt einen schönen Tag - bei uns schon der zweite sonnige in Folge! Ob es doch jetzt wirklich Frühling wird?!

Montag, 11. April 2016

Make a wish

Habt ihr schon gesehen, dass Create a smile inzwischen eine eigene Facebook-Gruppe hat?!
Dort gibt es tonnenweise Inspirationen ... und eine ganz fantastische Challenge.

Dieses Mal ist es eine "Color Combo" die mir persönlich besonders gut gefällt! ;-)

Quelle http://www.design-seeds.com/flora/still-hues7/

Und nachdem am Samstag meine neue Create a smile Bestellung angekommen ist *juchuuu* mußte ich das ja mal direkt versuchen

Das also ist mein - zugegeben etwas abgewandeltes - Ergebnis!

Vielleicht nicht ganz wie das Inspirations-Foto... aber ich hatte so einen Spaß mit dem Dschin, dem ich kurzerhand ein Ziegenbärtchen und Brusthaare gemalt habe! ;-)
Was meint ihr?! Macht doch auch am Montag gute Laune, oder?!

Habt einen schönen Start in die neue Woche...

Sonntag, 10. April 2016

You color my world...

Juchu, heute ist wieder Zeit für eine neue IGCraftyCrew Challenge. Das Thema dieses Mal finde ich ganz hervorragend, es geht nämlich um "UFO"s. #igcc160410e

Nein, natürlich nicht die Dinger, die eventuell durchs All fliegen... sondern eben unsere ganzen, im Laufe der Zeit angefallenen "unfertigen Objekte", die wir wahrscheinlich alle so auf und neben dem Basteltisch rumliegen haben.

Oha, das sind inzwischen schon ne ganze Menge, wie ich beim Zusammensuchen festgestellt habe. ;-)

Da war die Entscheidung dann plötzlich doch wieder schwer... *grins*

Aaaaber... der Maulwurf "Herzensbuddler" hatte es mir schon während der Coloring-Challenge angetan, also durfte er auch als erstes "UFO" verarbeitet werden!


Ist er nicht niedlich, wie er das größte Herzchen ausgebuddelt hat und es nun seinem Lieblingsmenschen (oder -maulwurf) anbietet?! *hachz*

Habt einen schönen Sonntag!

Samstag, 9. April 2016

Summerfeeling

Der Pinguin ist einer von den wunderschönen Create a smile Freebies und die Karte mit ihm tatsächlich schon im letzten Sommer entstanden, hat es aber auch irgendwie nie auf den Blog geschafft... warum eigentlich??? *kratzamKopf*

Jedenfalls dachte ich, wo doch heute so wunderschön strahlender Sonnenschein ist, passt ein bißchen "Summerfeeling"...


Habt ein schönes, möglichst sonniges Wochenende!

Donnerstag, 7. April 2016

Aprilwetter

Da die Sonne zwar heute schon schön scheint, es aber im Wind echt noch lausig kalt ist, gibts heute ein paar selbstgestrickte - und bereits verschenkte ;-) - Pulswärmer  zu sehen!





Wolle - "Green Water"
Anleitung - Kunigunde ... welche übrigens total schön und nicht schwer nachzuarbeiten ist... nur für den Fall, dass ihr selber tätig werden wollt! ;-)

Habt einen schönen Abend und

Dienstag, 5. April 2016

Happy birthday to youhou...

Wir haben ernsthaft bereits April ... und auch wenn das Wetter heute alles andere als schön bei uns war, finde ich, wär es jetzt doch mal Zeit für Frühling!!!

Das ist nämlich generell DIE passende Zeit für Frühjahrsputz... ;-)
Also hab ich mal meine (Foto-)Dateien entstaubt und ein paar ältere (und sogar auch ganz alte) Fotos dabei "wiederentdeckt", die es noch nicht auf den Blog geschafft haben. Es wäre doch schade, wenn ich euch die vorenthalte! ;-)

Das heißt, ihr bekommt in der nächsten Zeit immer auch mal wieder etwas "Altes" zu sehen, was zwar schon länger gewerkelt ist, aber bisher gar nicht (oder nur auf Instagram) gezeigt wurde...
So wird es euch nach der langen Durststrecke im Herbst/Winter hoffentlich nicht langweilig, wenn ihr bei mir vorbeischaut! O:-)

Fangen wir an mit einer ganz zarten Geburtstagskarte aus dem Januar...


Habt einen schönen Abend...

Montag, 4. April 2016

Schön, dass Du da bist...

Neben der Weihnachtskarten-Produktion (ja, ja, das geht am Ende wieder schneller, als uns allen lieb ist ;-) ) mag ich besonders gern, wenn ich an Babykarten werkeln darf!

An dieser hatte ich besonders viel Spaß, da ich irgendwie viel zu lange nicht mehr mit einem der süßen LOTV Motiv gearbeitet habe...


Hoffentlich gefällt sie der frischgebackenen Mama jetzt auch?!

Habt einen schönen Start in die neue Woche...

Freitag, 1. April 2016

Verspätete Ostergrüße

Leider war ich knapp zu spät dran mit meinen Ostergrüßen... aber gefreut haben sich die Empfänger Gott sei Dank trotzdem! O:-)

Ich hatte aber auch echt Spaß daran mich mit den verschiedenen Farben auszutoben und die Häschen die Eier anmalen zu lassen ...





Schade, dass Ostern jetzt erstmal wieder vorbei ist... wobei... Häschen kann man ja auch das Jahr über sehr gut auf Karten verarbeiten! ;-)

Habt einen schönen Start ins Wochenende
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...