Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 31. März 2016

Hoppy easter

Ostern ist vorbei, ich weiß (und ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle schön im Kreis eurer Lieben verbracht?!) aber trotzdem möchte ich euch eine der gaaanz wenigen Osterkarten zeigen, die ich dieses Jahr verschickt habe...


Der kleine Hase von Gerda Steiner Designs hat es mir total angetan... *hachz* ich bin wirklich ganz vernarrt in ihn! Daher nutze ich heute auch den letzten Tag des März, um noch schnell an Gerdas "monthly-challenge" teilzunehmen. O:-)

Habt einen schönen Tag und

Freitag, 25. März 2016

Happy Insta Girls Oster Hoppel Hop

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder soweit... wir starten in eine neue Runde Blog-Hop mit den Happy Insta Girls... diesmal "östert" es bei uns sehr!!! ;-)

Für den Fall, dass ihr es wirklich noch nicht mitbekommen haben solltet, warum wir "Happy Insta Girls" immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen hoppen - dieses Mal übrigens schon zum 5. Mal! - könnt ihr das natürlich gern nochmal nachlesen... hierhierhier oder auch hier.

Ach, es ist einfach total schön, dass wir auf Instagram auf so viele und ganz liebe Gleichgesinnte gestoßen sind, dass wir einfach gar nicht anders können, als uns ab und zu total real mit netter Post zu überraschen!
Dieses Mal dann eben zu Ostern - und zwar mit der "Vorgabe", etwas zu Verstecken! ;-)

Wenn ihr grad von Lisa rübergehüpft seid, habt ihr ja schon gesehen, was ich Wundervolles von ihr bekommen habe! *hachz*

Statt Karte hat sie mir nämlich ein wunder-wunderschönes Schächelchen gewerkelt, in dem der Deckel bereits integriert ist! (Gibts dafür eigentlich einen Fachausdruck. Lisa?!)
Das Ding ist einfach der Wahnsinn!!! Nicht nur, dass die liebe Lisa jede Seite mit unglaublich liebevollen Details und wundervoll colorierten Hasis (und Möhrchen!!!) geschmückt hat, nein, wenn man am Deckel zieht, öffnet sich die Schachtel wie durch Zauberhand mit einer gekonnten Drehung...
Ach man, ich wünschte, ich könnte euch ein Video zeigen... aber ich hoffe anhand der Fotos könnt ihr trotzdem erahnen, was ich meine...




Ist dieses Kunstwerk nicht ein Traum??? Und dann auch noch in Türkis - besser könnte es gar nicht sein!!! Vor allem, da es zusätzlich noch eine extreeem leckere Füllung hatte... die es aber leider gar nicht erst bis aufs Foto geschafft hat! ;-)

Also, wenn das nicht mal perfekt die Vorgabe erfüllt ist, dann weiß ich es aber auch nicht!
Auf so eine Idee hätte ich mal kommen sollen. Etwas zu verstecken war irgendwie viel leichter gesagt, als getan... *grübel*

Letztlich hatte ich dann aber doch eine Eingebung und daher lässt sich meine Karte, bzw. das "Osterei" auf meiner Karte (was übrigens mein Versteck ist *hüstel*) "öffnen"...


... und zum Vorschein kommt darin ein kleines Create a smile Küken mit Ostergrüßen!


Die Idee, das Ei zu "öffnen" fand ich irgendwie total witzig... und hoffe mal, dass Tanja das ebenso sieht ;-)
Bei ihr wäre dann übrigens auch euer nächster Stopp in unserem Oster-Blog-Hop!

Nun bin ich echt suuuuper gespannt, wie die Anderen wohl das Thema "Verstecken" gelöst haben! Deshalb werde ich jetzt gleich selber mal flott hüpfen gehen...

Und damit ihr auch ja keine der wundervollen Kreationen verpasst, hab ich hier sicherheitshalber nochmal die vollständige Hop-Liste für euch! Viel Spaß... den werdet ihr nämlich sicher haben...

Nina  (hier seid ihr grade!)

Habt ein wundervolles Osterfest allerseits - ich bin dann jetzt mal weg ... Oster-Blog-Hoppeln! ;-)

Donnerstag, 24. März 2016

Spring Bling...

Meine Güte, am Wochenende ist echt schon Ostern... wo ist bitte die Zeit geblieben?!

Jedenfalls passt dazu schön meine Karte der vorherigen #igcraftycrew Challenge mit dem Thema  "Spring Bling".


Naja, zugegeben es ist zwar schon etwas mehr Spring als Bling geworden, aber ich hatte so einen Spaß das Küken von Create a smile Stamps in das Federnestchen zu setzen... da musste dann gar nicht mehr viel Bling dran! ;-)

Machts euch zu Hause kuschelig bei dem Mistwetter...

Montag, 21. März 2016

Black Magic

Man könnte meinen, ich wäre seit Anfang Februar völlig untätig, wenn man sich meinen eingestaubten Blog so anschaut, aber das stimmt naürlich nicht... Es blieb leider nur einfach kaum Zeit zum Bloggen...

Mal sehen, wie gut ich das in der nächsten Zeit aufholen kann?!
Gestern war auf Instagram wieder Zeit für eine neue #igcraftycrew Challenge - diesmal mit der Vorgabe "Black Magic"...

Puh, gar nicht so einfach auf Schwarz wirklich "strahlende" Farben hervorzuzaubern! Und das Ganze anschließend zu fotographieren gleich noch viel schwieriger.
Aaaaber... das Ergebnis mag ich trotzdem! O:-)


Habt einen schönen Start in die neue Woche...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...