Bloghintergrund

Seiten

Montag, 21. November 2016

Hallo Weihnachten...

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich wieder mit einem neuen Kärtchen auf dem Cards und more Shop Blog zu sehen...
(Wenn ihr übrigens mehr über den Entstehungsprozeß lesen wollt, hüpft gern mal rüber... 😇 )


Ich konnte mir bei dem gigantischen Spruch aus dem Dani Peuss Klartext-Stempelset  "Brav kann doch jeder" nicht verkneifen, das Einhorn mit Weihnachtsmütze zu versehen... 😂
So keck, wie es jetzt guckt, wird sich Weihnachten ja vielleicht erweichen lassen, was meint ihr?!

Ach, apropos Mütze, der hab ich gleich noch ein bißchen Fun-Flock verpasst, das macht das Ganze gleich immer viel kuscheliger...


Habt einen schönen Start in die neue Woche - übrigens die letzte bevor am Sonntag nun endgültig die Vorweihnachtszeit beginnt! ;-)
Bis bald und liebe Grüße
Nina

1 Kommentar:

  1. Huhu Nina,
    Die Karte ist total zauberhaft geworden! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...