Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 30. September 2015

Where´s your happy place?

Kunst mochte ich ja schon immer (das Fach hatte ich sogar im Abi) aber meine damaligen Versuche die ganz großen Künstler zu "kopieren" sind irgendwie alle leider nicht so richtig was geworden. :-(

Daher war ich bei unserer aktuellen Instagram-Challenge auch sehr skeptisch, ob das wohl was werden würde?!? Die Vorgabe war Monet... wunderschön, aber leider auch alles andere als einfach!

Kennt ihr vielleicht seine "Abendstimmung in Venedig" (1908)?
Das hat mir schon zu Schulzeiten gut gefallen, weil es soviel intensivere Farben hat, als viele andere seiner Werke...

Okay, aber wie jetzt daraus eine eigene Karte zaubern?!

Mit meinen neuen Brusho Farben und diversen Pinseln und etwas weißer Farbe und viiiiiiiieeel Geduld ist dann also das hier entstanden...


Dank der lieben Steffi hab ich auf dieser Karte dann auch die Idee mit der 3D-Schrift zum ersten Mal ausprobiert und bin echt total begeistert davon!!!
Naja und jetzt so im Nachhinein mag ich das Gesamt(kunst)werk dann doch ganz gern leiden... O;-) Wie gefällts euch denn?

Habt einen gemütlichen Abend, bzw. eine angenehme Nachtruhe...

Dienstag, 29. September 2015

Ups - vergessen!

Momentan komme ich nicht dazu viel Neues zu werkeln... oder es sind alles geheime Dinge, die ich sowieso noch nicht zeigen kann! ;-)
Also dachte ich, zeige ich euch in der Zwischenzeit einfach noch ein paar ältere Werke... die ich aber bereits auf Instagram gezeigt habe! 


Ist der Digi-Stempel Birthday candle (gerade in Kombi mit dem Create a smile Spruch) nicht total super für verspätete (Geburtstags-)Karten??? Ich finde die Birdbrain Chicks einfach genial und bin immer wieder begeistert!
Der Hintergrund war übrigens eigentlich nur ein Abfall-/Versuchsprodukt, aber einfach viel zu schade zum Wegwerfen. Und jetzt so in fertig, mag ich ihn sogar ganz gern leiden... was meint ihr?!

Habt einen schönen sonnigen Tag...

Sonntag, 27. September 2015

Warm winter wishes...

Weils so schön war, gleich noch ein Schäfchen!!!
Hab ich ausreichend erwähnt, wie begeistert ich von dem Baaah humbug Set von LawnFawn bin?! O;-) Die Schäfchen sind der absolute Hit, und das bestimmt nicht nur zu Weihnachten...


Schade, dass man auf dem Bild so schlecht erkennen kann, dass das Schafsfell mit einem alten "Plusterpen" gemacht ist! Sieht total echt aus!!! *freu*

Und weil ich tatsächlich wieder eine "one layer" Card geschafft habe, werde ich auch mit dieser an der Lawnscaping Challenge teilnehmen...

Wenn meine Weihnachtskarten Produktion so weiterlaufen könnte, wär das echt super... aber ich fürchte fast, das wird sie nicht! ;-)
Heute genieße ich nämlich erstmal das schöne Herbstwetter und wünsche euch ebenfalls einen traumhaften Sonntag!

Samstag, 26. September 2015

Fleece Navidad...

Habt ihr auch Freunde, die euch nette Nachrichten schicken mit so Hinweisen wie "... in 3Monaten ist übrigens Weihnachten!" Ahhhhh... Dann jetzt aber mal los, ich hab noch kaum was fertig, also fix den Turbo anwerfen!!!

Ist aber gleichzeitig eine hervorragende Gelegenheit mein neues LawnFawn Set Baaah Humbug auszuprobieren *freu* Ist das Schäfchen nicht der absolute Knaller?! O;-)


Und weil diese Karte ausnahmsweise mal so super schön clean & simple geworden ist, möchte ich hiermit an der Lawnscaping challenge "One Layer" teilnehmen.

Ich bin dann mal weg - das nächste Schäfchen wartet nämlich schon auf mich! ;-)
Macht euch ein gemütliches Wochenende...

Freitag, 25. September 2015

Herbstkarte - die Zweite!

So... wie versprochen hier dann noch schnell die "nicht-niedliche" Variante...


Non-cute ist ja eigentlich so gar nicht meine Richtung, aber ich muß gestehen, diese Karte hier hat - zu meiner eigenen Überraschung!!! - richtig Spaß gemacht! ;-)

Nun kann ich mich aber gar nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt?! Was meint ihr???

Habt noch einen schönen Restbend und

Herbstkarte - die Erste!

Tja, das war ja wohl nichts mit "morgen zeige ich euch..." Momentan ist aber auch einfach wieder irgendwie komplett der Wurm drin. :-(

Darunter sollt ihr aber natürlich nicht leiden und als Ausgleich zeige ich euch dafür dann heute gleich ZWEI Herbst-Karten - die erste jetzt und die zweite heute Abend! ;-)

Da ich meine neuen Mekka-Schätzchen ausprobieren wollte, hab ich meine Brusho und die neuen Blätterstanzen von LawnFawn getestet und was soll ich euch sagen?! Ich liebe sie beide!!! *hachz* Damit ihr mitdenken könnt, wovon ich so begeistert bin, fangen wir gleich mal mit der "niedlichen" Herbstvariante an...


Das Create a smile Set "Poppin over" ist einfach immer wieder fantastisch und ich kann mich gar nicht dran sattsehen... Naja und wie sollte es anders sein, der Spruch ist natürlich auch von Christine O;-) und zwar aus dem Set Für alle Fälle.
Ist der kleine Fuchs nicht einfach hinreißend?!

Mal sehen, ob er euer Herz auch gewinnen kann oder ob ihr die zweite Variante heute abend schöner findet?! ;-) Bis später...


Dienstag, 22. September 2015

Das "Drama" mit dem Lama... ;-)

Auf dem Stempelmekka hab ich ja mit großer Begeisterung und Dank einer spontanen und völlig unverhofften Spende (Danke!!!) richtig wild bei LawnFawn zuschlagen können. O:-)

Allem voran wollte ich unbedingt das "Lama" haben... Da mich alle aber ziemlich verständnislos angesehen haben, was genau ich da denn wohl haben wollte, ist mir aufgegangen, dass es sich bei meinem "Lama" wohl eigentlich um ein Alpaka handelt... Ups! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn das Set heißt ja auch "Winter Alpaca". ;-)
Da ich aber schon alle mit meinem Wunsch nach dem "Lama" strubbelig gemacht habe, wird es bei mir jetzt einfach immer das Lama bleiben - Punkt!

Und damit ihr wisst, warum ich so darauf beharre, dass es eigentlich ja doch wie ein Lama aussieht, hab ich euch mal als Beweisfoto vom Nici-Stofftier gemacht!
Sieht doch aus, als wären sie verwandt, oder?! ;-)


Aber nun genug geredet - ich zeig euch lieber meine neuste Karte... Ein "Lama" im Winterwald! Süß, oder?!


Jetzt wo es so langsam Herbst wird, bereite ich mich seelisch und moralisch schon mal wieder auf kältere Temperaturen vor, wie man sehen kann.
Aber morgen gibts erstmal noch ne Herbstkarte... vielleicht schaut ihr dann wieder vorbei? Ich würd mich freuen!

Donnerstag, 17. September 2015

Stempel-Mekka 2015 - ein Endlos-Bericht! ;-)

Letzte Woche um diese Zeit habe ich noch die allerletzten Schenklis vorbereitet und bis spät in die Nacht hinein den Putzlappen geschwungen, da ich Freitag gaaanz besonders lieben Übernachtungsbesuch bekommen habe! O:-)

Die liebe Ivi ist nämlich extra fürs Mekka angereist und gleich das ganze Wochenende geblieben... ach, war das schön!!!


Denn noch bevor das Mekka überhaupt startete, gabs - etwas verspätete ;-) - Geburtstagsgeschenke. Und WAS für welche!!
Ivi hat mir diese wundervolle Tasche genäht... mit Sternchen ... und Türkis ... und extra angefertigtem Engelchenanhänger vom Glaszwerg  ... und überhaupt! Ich bin immer noch ganz verliebt in meine neue Tasche!!! Und hab sie Samstag dann übrigens gleich sofort dem Härtetest unterworfen! ;-)



Aber damit nicht genug... es gehörten auch noch zwei Stempelchen und Band zum Geschenk dazu! Viel zuviel natürlich... aber ich freue mich immer noch sooo sehr!!! O;-)


Naja und damit wir die beiden nicht hin und her schleppen müssen, haben wir dann auch unsere Schenklis bereits vor dem Mekka getauscht... *lach*

Wenn DER Spruch nicht genial ist, dann weiß ich es aber auch nicht!

Nach einer viel zu kurzen Nacht war Samstag dann endlich der Tag der Tage gekommen!!!

Ach was hab ich mich gefreut, die Happy Insta Girls persönlich kennenzulernen!!!
Birka und Sonja - hier mit Beate (vom Stempelküchen Design-Team)

Und da ich mich ja schon so lange im Voraus und überhaupt so sehr auf die Mädels gefreut habe, hab ich den beiden ein kleines "Mekka-Survival-Kit" gepackt - was ich vor lauter Aufregung total vergessen habe zu fotographieren! Auf den Blogs der Mädels könnt ihr aber Fotos sehen, wenn ihr mögt! O:-)


Und mit Birka hab ich dann auch sofort Schenklis getauscht... (und hinterher sogar ein zweites ergattert *freu*) ...

... ebenso wie mit der lieben Wiebke, die ganz allein für mich ein türkises Schenkli gemacht hat! Du bist echt so ein Schatz, Wiebke!!! O:-)

Einmal drin in der Halle hab ich eeeendlich Tanja wiedergetroffen! Darauf hab ich mich ein ganzes Jahr lang gefreut!!! Und dieses Jahr haben wir sogar tatsächlich ein Foto geschafft ... dafür war aber irgendwie viel weniger Zeit zum Reden. :-(
Nächstes Jahr verzichte ich dann also doch vielleicht lieber aufs Foto, wenn wir dafür dann wieder mehr Zeit zum Quatschen haben!!! O:-)

Zwischendurch war uns jedenfalls dann echt mal nach ... naja, Kaffee kann man das eigentlich nicht nennen ... aber wenigstens mal kurz sitzen! Und wie man sehen kann, hatten wir Spaß!

Hier mit Nicola, Anett und Steffi beim Kaffeepäuschen. Was war das schön, euch alle zu sehen und ein paar Minuten zum Quatschen zu haben!!!
  

Anett hatte übrigens nicht nur ein wunderschönes Schenkli zum Tauschen, was NOCH viel schöner wurde, als ich es ausgepackt habe... sondern auch noch ein kleines Extra-Schenkli nur für mich, worüber ich mich sooo gefreut habe!!! Du bist ein Schatz! O:-)

Hier übrigens mal schnell ein Überblick über meine gesamten Mekka-Tauschis... eins echt schöner als das andere!


Und weil wir uns ja jetzt wahrscheinlich wieder ein ganzes Jahr lang nicht mehr sehen werden *schnüff* mußten zwischendurch immer mal wieder Fotos sein! ;-)

Auf Simone hab ich mich übrigens auch so sehr gefreut und sogar ein Bild mit ihr ergattern können! O:-)


Aber ich/wir haben sowieso den ganzen Tag über soviel liebe Bastlerinnen getroffen.... hier zum Beispiel grade Ivi mit Daniela (Bella76)...

... und die zwei Instergramerinnen Annett und Katja.

Die arme Ivi hatte irgendwie den ganzen Tag den Fotografinnen-Job inne... ;-)

Aber wie ihr sehen könnt, hat sie das ganz fantastisch gemacht!
Unser Abschlußbild mit "meinen" zwei ganz wunderbaren Happy Insta Girls Wiebke und Birka, von denen ich echt hoffe, dass ich sie noch VOR dem nächsten Mekka wiedersehen werde... 


Und ein allerletztes Foto, bei dem auch endlich die liebe Diana mit drauf war - das fleißige Bienchen hatte nämlich am Magnolia-Stand den ganzen Tag lang wundervolle Workshops gegeben, so dass ihr leider viel weniger Zeit zum Shoppen blieb, als uns Anderen!

Halt, nein, ein Foto hab ich ja noch! Also nur, falls ihr gern sehen wollt, wie meine Ausbeute letzendlich war?! O;-)

Ach es war wirklich ein rundum gelungenes Wochenende, mit viel Spaß, Gelächter, einem Lama und akutem Geldmangel - aber ich kann echt nur aus tiefstem Herzen sagen... ich freue mich schon so sehr aufs nächste Mekka, Mädels!!!
Schicke euch allen eine virtuelle Umarmung! Lasst es euch gut gehen und bis hoffentlich ganz bald!!!

Mittwoch, 16. September 2015

Happy Birthday...

Heute hat die liebe Birka Geburtstag! Hip hip hurra!!!
Klar, dass es dazu eine Winzigkeit als Geschenk gab... und natürlich eine Karte.
Und - ganz ehrlich - ich glaube das ist das allererste Mal, dass ich bereits 2 Tage VOR dem eigentlichen Geburtstag das Päckchen in der Post hatte! Tschakka!!! Ich hoffe das ist ein gutes Omen für alle kommenden Geburtstage... O;-)

Jetzt aber genug geredet, hier meine Karte:


Die süßen "Cosmic Stars" von Mama Elephant benutzt man (oder geht das nur mir so?) sowieso leider viel zu selten, also dachte ich, wäre das doch die perfekte Gelegenheit!
Und Birka hat sich so gefreut... hach, alles richtig gemacht! O:-)

Hoffentlich habt ihr es euch bei dem regnerischen Wetter zu Hause gemütlich gemacht, ich werd mir jetzt erstmal nen Tee machen...

Montag, 14. September 2015

Gleich zwei Geburtstage...

Na? Habt ihr euch alle schon wieder von Stempel-Mekka erholt? ;-)
Ach, was war das ein tolles Wochenende... und sooo schade, dass es viel zu schnell wieder rum ist! :-(

Bevor ich euch im Laufe der Woche Bilder und Beute zeige, will ich euch heute aber erst noch schnell die Geburtstagskarte zeigen, die ich für die liebe Sonja gemacht habe.
Denn da ich sie am Samstag persönlich getroffen habe, verzeiht sie mir hoffentlich, dass mein klitzekleines "Päckchen" sie erst mit Verspätung erreicht hat. O:-)


Da die Karte aber gerade heute auch ganz hervorragend zu meinem 1. Instagram-Geburstag passt (ist es echt schon 365 Tage her, dass ich dort gestartet habe? Unglaublich!!!), wollte ich euch wenigstens eben noch schnell das süße Engelchen zeigen, welches da so vorwitzig über die Tasse lugt! 

Euch allen wünche ich ebenfalls ein Schutzengelchen, was über euch wacht!
Machts gut und

Freitag, 11. September 2015

Schön, Dich zu sehen...

So ihr Lieben... nach diversen Nachtschichten kann das Stempelmekka jetzt nun also doch kommen... Ich hab mich da mal mit ein "paar" Schenklis gerüstet... ;-)



Wenn die niedlichen Engelchen von Mama Elephant nicht ganz hervorragend zu dem Create a smile Spruch (und zu mir *hihi*) passen, dann weiß ich es aber auch nicht! ;-)

Vielleicht sehen wir uns ja sogar morgen?! Oder geht ihr erst Sonntag hin?
Auf alle Fälle wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Samstag, 5. September 2015

Ein letztes bißchen Sommer...

Heute nochmal eine kurze Erinnerung an den Sommer... jetzt wo der Herbst auf dem Vormarsch ist! Ich freu mich zwar schon total auf diese Jahreszeit, aber vorher will ich euch erst noch ein paar schon länger entstandene Sommerkarten zeigen... wie zum Beispiel diesen Delphin!


Ist der Kleine nicht total süß??? Ich bin echt begeistert von den gesamten Sea animals, das wird bestimmt nicht meine letzte Karte damit bleiben...

Mal sehen, was das Wochenende noch so Kreatives bringt! ;-) 
Lasst es euch gutgehen...

Freitag, 4. September 2015

Bubble Blanket

Heute habe ich mal wieder etwas Kreatives für euch - allerdings ganz ohne Papier! ;-)

Denn meine Auftragsarbeit ist fertig geworden...


... passend zum kühler werdenden Herbst... 


... aber mit wunderschön kräftigen Farben!!!


Aber wie könnte es auch anders sein, bei der Wolle!
"Mutig" von 100Farbspiele und ein traumhaften schönes Muster : Bubble Baby Blanket.

Und weil´s so schön war, ist das nächste Knäul schon in den Startlöchern und wird sofort am Wochenende angenadelt... dann ist es nämlich auch total egal, wie das Wetter draußen ist! O;-)
Machts euch auf jeden Fall gemütlich am Wochenende
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...