Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 30. Juni 2015

Day 29

Willkommen zurück... heute zur Farbexplosion in Türkis! *grins*


Der kleine Wichtel von Bettys Creations heißt Hexenpuschel und ist doch auch in Knallfarbe echt ansehnlich, oder?! ;-)
Damit er auch wirklich der Hingucker der Karte bleibt, hab ich gar nicht mehr viel drumrum machen wollen, sondern ihn nur mit Spruch, Schleifchen und Sequins in Szene gesetzt. Total niedlich, wie er einem da so verschmitzt entgegenlächelt, oder?!

Wünsche euch einen schönen Tag... Bis vielleicht morgen?!

Montag, 29. Juni 2015

Day 28

Angeregt durch eine Unterhaltung über meine Lieblingsfarbe, hat die liebe Birka mich dazu inspiriert meine neuen Gnome einmal fernab des klassischen Gartenzwerg-Designs zu colorieren.

Heraus kam dabei dann dieses... ;-)


Ich gestehe, dass ich echt überrascht bin, wie gut dem kleinen Kerl das Türkis steht *lach* und bin mit dem Ergebnis der Karte sogar ausnahmsweise mal richtig zufrieden!

Habt einen schönen, ersten richtigen Sommerabend und ich sage dann mal bis morgen...

Sonntag, 28. Juni 2015

Day 26

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen...

Gestern hatte meine Kollegin Geburtstag und dafür hab ich natürlich auch etwas gewerkelt!

Sie hat von mir ein Einschreib-/Foto-/Geanken-Sammel-Album bekommen... mal sehen wofür sie es am Ende verwenden wird! ;-)
Jedenfalls prangt vorne drauf folgendes Motiv...


Da meine Kollegin ebenfalls imkert, fand ich den niedlichen Whiff of Joy Bären einfach sehr passend! ;-)

Dummerweise hab ich (da es auf einmal Zeit war zu gehen) letzlich vergessen, das Gesamtwerk zu fotographieren... *grummel* Stellt es euch also einfach auf einem grünen, leinenbezogenen Blanko-Ringbuch vor, mit ihrem Namen als Schriftzug unter dem Bild.

Und da meine Kollegin total auf Spinnen steht *igitt* hab ich mich extra für sie überwunden und so ein widerliches Tierchen nach Babsies Anleitung gehäkelt... Keine leichte Aufgabe, wenn es einen in einer Tour dabei schüttelt... *bäh* aber ich habs geschafft!


Mal sehen, ob sie sich genauso sehr freut, wie ich mich geekelt habe... ;-)

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe, wir sehen uns morgen wieder hier?!

Samstag, 27. Juni 2015

Day 25

Hui, gestern war ein aufregender und ziemlich trubeliger Tag... daher kam ich einfach nicht dazu euch etwas zu zeigen. Das hole ich jetzt aber fix nac! ;-)

Meine Coloration für Tag 25 war eigentlich nur ein klitzekleines Bärchen von C.C.Designsrubberstamps... was aber eine ganz besondere Bestimmung hatte!

Und vielleicht erinnert ihr euch sogar? Vor 2 Jahren hat mein Schatz zum Beginn der neuen Ausbildung diesen "Schulranzen" von mir bekommen...


Klar, dass er dann zum Abschluß auch etwas bekommen mußte!
Also hab ich versucht etwas Besonderes mit dem kleinen Bärchen zu werkeln... und so hatte er gestern Folgenes auf seinem Tisch stehen, als er aus der sehr gut bestandenen Abschlußprüfung nach Hause kam! O;-)

Die Curvykeepsake-Box von SU hab ich kurzerhand zweckentfremdet und hatte dabei so unglaublich viel Spaß!!! *ggg* Und meinem Schatz hat es auch gefallen und das ist ja nunmal die Hauptsache!!!

Heute gehts dann nach getaner Arbeit direkt zur nächsten Feier, für die natürlich auch schon etwas gewerkelt ist ;-)
Lesen wir uns vielleicht morgen wieder?! Ich würd mich freuen...

Donnerstag, 25. Juni 2015

Day 24

Willkommen zurück ihr Lieben...

Momentan ist das reale Leben echt anstrengend, da bleibt immer viel zu wenig Zeit für alles Schöne!
Aber keine Sorge, die fehlenden Tage reiche ich euch natürlich bei Gelegenheit nach... ;-)

Heute zeige ich euch dann erstmal meinen Tag 24, der gleichzeitig auch CAOTY-Tag war.
Das Thema diesmal lautet "Rentiere/Winterwald" ... also wenn man sich dazu nicht austoben kann, dann weiß ich aber auch nicht! ;-)


Dieses Kärtchen ist dann aber auch gleichzeitig mein letztes für CAOTY.
Im September 2012 haben wir zu viert diesen Blog ins Leben gerufen, aufgrund unserer damaligen "genialen Idee" zum 24. eines jeden Monats ein Weihnachtskärtchen zu basteln. ;-) Somit hat man in der Vorweihnachtszeit nicht mehr allzu viel Streß und wenigstens schon mal 12 Kärtchen gebastelt!

Diese Idee halte ich nach wie vor für unglaublich gut (Eigenlob stinkt, ich weiß *hüstel*) und werde das so oder so ähnlich auch weiterhin beibehalten ... aber jede schöne Zeit hat einmal ein Ende. Und da der Blog sich in Zukunft etwas verändern wird, hab ich beschlossen, mich auch zu verändern und das Design-Team zu verlassen... Doch wer weiß schon, was einem im Leben noch so begegnet? O:-)

Ich lasse mich einfach mal überraschen wohin es mich treibt... meine Passion für Weihnachtskarten werde ich auf jeden Fall nicht aufgeben!

Für heute genieße ich aber erstmal die Sonne, die nun doch den Weg zurück zu uns gefunden hat!
Lasst es euch gutgehen...

Dienstag, 23. Juni 2015

Day 21

Willkommen zurück... ;-)
Für Tag 21 hab ich - dem leider frostigen "Sommer"Wetter entsprechend  - diesmal einen Eisbären von MFTStamps coloriert.


Ist der nicht niedlich, wie er da auf seiner Scholle steht? Ist übrigens wieder ein Weihnachtsmotiv ;-) ... diesmal kann das mit der Weihanchtskartenproduktion also wirklich was werden! Yeah!

Habt einen schönen Abend...

Day 20

Für Tag 20 hab ich ein kleines Tag gewerkelt...


Die Engelchen von Mama Elephant sind einfach so niedlich... und machen sich als Schutzengelchen doppelt gut, findet ihr nicht?! O;-)

Jetzt hoffe ich nur, es hilft auch... denn mein bester Freund kann grade wirklich jede Unterstützung gebrauchen, die er bekommen kann! :-(

Sehen wir uns später nochmal hier? Ich würd mich freuen...

Montag, 22. Juni 2015

Day 19

Für Tag 19 hab ich seit langer Zeit mal wieder eine Tilda coloriert...
Und das schon mal im Hinblick auf meine Weihnachtskartenproduktion, wie man am Motiv unschwer erkennen kann! ;-)


Eigentlich kann man schon jetzt sehen, wie sie im Schnee steht, oder?! O:-)

Habt einen schönen Abend, vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder hier?

Day 18

Hallo ihr Lieben,

hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende?!
Hier war mal wieder Land unter (im wahrsten Sinne des Wortes) denn sowohl Termine als auch Dauerregen lassen mich fast wegschwimmen...

Daher zeige ich euch heute nochmal zwei Tage... und ich hoffe morgen auch, damit ich nicht so furchtbar hinterherhinke.

Fangen wir an mit Tag 18...


Das süße Motiv der kleinen, sattgefressenen Maus ist ein Digi-Stamp Freebie von Sliekje. Total niedlich, oder?

 Ich sag dann  mal bis später... da zeige ich euch dann Tag 19 ;-)

Donnerstag, 18. Juni 2015

Freu, freu freu!!!

Das gibts doch gar nicht!
Da surf ich gestern ein klitzekleines bißchen durch die Bloglandschaft ... und was sehe ich? Ich hab gewonnen! Und zwar die Mai-nachten Challenge der Stempelküche!


Ach ich freu mich so...!!! Das rettet mir sowas von diese besch*** Woche... O:-)

Diese Karte hier war übrigens mein Glücksbringer...


... und das bestätigt mich mal wieder darin : Weihnachtskarten gehen einfach das gesamte Jahr über!!! ;-)

Wenn ihr mögt, sehen wir uns morgen wieder hier, dann mit einer neuen Karte in der #thedailymarker30day2 Challenge!

Day 17

Ja, ja ich weiß, schon wieder DIE Blume aus dem Botanical love Set von Create a smile. ;-)

Aber 1. wird´s mir einfach nicht langweilig, diese Schönheit auf Karten zu bannen und
2. ist meine Bestellung mit der "neuen" Blume immer noch nicht da... wegen des Poststreiks oder im Nirwana verschwunden? Keine Ahnung, aber ich bin echt traurig deswegen... *heul*

Da hilft jetzt also alles nichts... ihr müßt da nochmal durch... *lach*


Zusammen mit der tollen Stanze von Whiff of Joy, die ich im Ausverkauf geschnappt habe, sieht das Ganze jetzt doch echt edel aus, oder?
Hach, diesmal mag ich sie wirklich selber gut leiden... und das kommt nicht so sehr häufig vor.

Laßt es euch gut gehen... und hoffentlich bis morgen?!

Mittwoch, 17. Juni 2015

Day 16

Kennt ihr so Tage, an denen alles irgendwie schief läuft, was ihr anfasst? :-(
Man, was bin ich froh, dass der gestrige Tag abgehakt ist...

Für diesen absoluten Mist-Tag ist dann aber doch noch ein ganz passables Kärtchen zustande gekommen... O;-)


Nach viel Fluchen und Schimpfen und Verzweifeln mag ich den kleinen Kerl nun aber doch ganz gut leiden... Was meint ihr?

Habt einen schönen Tag...

Dienstag, 16. Juni 2015

Day 15

Tag 15 - damit bin ich dann also wieder im Plan... yeah!

Wie versprochen (oder ist das bessere Wort hier wohl "vorgewarnt"?!?) wird es jetzt richtig bunt!!!

Kennt ihr die Digi-Stamp Freebies von Jessa (Uselesstrinkets)? Nicht? Dann solltest ihr euch die uuuunbedingt angucken!!!
Ich fand sie schon immer toll, hab mich aber irgendwie nie da rangetraut. Nachdem ich innerhalb der Challenge aber neue Dinge ausprobieren wollte, war das Einhorn jetzt also fällig! ;-)


Seht ihr? Seeeehr bunt! *hihi* Aber einmal angefangen mit den Regenbogenfarben konnte ich einfach nicht wieder aufhören...  Den Hintergrund hab ich mit GlimmerMist Sprühfarben "gematscht" und war etwas skeptisch, ob das wohl so gut gelungen ist? Zusammen mit dem Regenbogen ist´s dann jetzt vielleicht ein bißchen too much... aber Einhörner sind nunmal einzigartig, da darfs eben gern auch mal etwas mehr sein! ;-)

Was meint ihr? Würd euch das Kärtchen gefallen oder ist sie euch zu bunt? Freue mich schon auf eure Kommentare...

Day 14

Für Tag 14 hab ich eins der wunderschönen C.C.Design Motive rausgeholt...
Mein Schwesterherz hätte nämlich gern eine Karte für einen kleinen Jungen, der am Wochenende das Licht der Welt erblickt hat...


Das Motiv hätte ich dann also schon mal... jetzt muß er nur noch auf eine Karte hüpfen... ;-)

Wenn ihr Lust habt, schaut gern später nochmal hier vorbei... dann wird es nämlich BUNT - und zwar so richtig!!! *lach*

Montag, 15. Juni 2015

Day 13

So ihr Lieben, da bin ich wieder...

Erinnert ihr euch an das Thema "...jenseits der eigenen Komfortzone"?
Das hat die liebe Birka sofort zum Anlass genommen mir so quasi als persönlichen Challenge-Ansporn für Tag 13 das Thema "Pink" vorzugeben. Auch nicht wirklich meine Farbe... wobei es Spaß macht herauszufinden, ob man damit trotzdem zurecht kommt! ;-)

Et voilá...

Der Sommer läßt grüßen! ;-) Dieses Kraftin Kimmie Motiv hab ich schon eeeeewig, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, es zu benutzen... Schade eigentlich!

Das ist übrigens gleich ein weiterer Vorteil der Challenge. Man sortiert mal wieder so richtig ordentlich durch seine ganzen Stempel und kann schöne Dinge wiederentdecken, oder sich vielleicht sogar von dem ein oder anderen trennen... (Mal sehen, wie gut dieser Plan letztendlich gelingt, bin ich doch mehr der Sammler, als der Jäger *lach*)
Und was meint ihr? Challenge-Vorgabe erfüllt??? O:-)

Habt einen schönen Abend, der Montag ist dann jetzt schonmal (fast) geschafft...

Day 12

Hui, schon 4 Tage kein Post?! Meine Güte, wie die Zeit verfliegt...
Okay, dann will ich jetzt also mal schnell nachholen, was zwischenzeitlich so für die Challenge entstanden ist...


An Tag 12 hab ich seit langer Zeit mal wieder einen Digi-Stamp von Tiddly Inks coloriert. Da ich meine Coloration (warum auch immer) zuerst mit den Blüten begonnen habe, sind dabei völlig andere Farben herausgekommen, als normalerweise.
Aber genau daher mag ich diese Challenge so gerne! Man arbeitet auf einmal auch mit Farben/Motiven/Materialien jenseits der eigenen Komfortzone ... und kann vom Ergebnis wirklich positiv überrascht werden! ;-)

Wenn ich es schaffe, zeige ich euch heute abend fix noch Tag 13... vielleicht also bis später?

Donnerstag, 11. Juni 2015

Day 10

Huhu... willkommen zurück.
Nein, keine Sorge, ihr seht nicht doppelt, ich habe nur für Tag 10 der Challenge das Motiv von Tag 9 einfach direkt verarbeitet! ;-)


Für den Hintergrund hab ich mich mit Stencil, PanPastel und Glitzerkreide ausgetobt und bin ganz überrascht, dass es wirklich so schön "soft" geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe!

Denn die liebe Birka und die liebe Wiebke haben ja eine interne Challenge ins Leben gerufen "Task for Two Tuesday". Dabei haben die beiden sich aber bisher echt schwierige Vorgaben ausgesucht. Dieses Mal : gestreifter Hintergrund, "Flecken" - sind bei mir die Wolken - und die Verwendung von Band/Bändern.

Also haben wir ein bißchen rumgewitzel, ob man das überhaupt ohne Schwierigkeiten umsetzten kann *lach* und da dachte ich, versuch ich mal so zum Spaß mein Glück...
Im Nachhhinein bin ich vom Ergebnis selber positiv überrascht. O:-)
Was meint ihr? Gefällt sie euch auch?

Habt einen schönen Endspurt zum Wochenende...

Mittwoch, 10. Juni 2015

Day 9

Da ich für Tag 9 ebenfalls ein Whiff of Joy Motiv benutzt habe, dachte ich, poste ich euch das Bild heute noch fix - so bin ich wieder im Plan und die beiden Gefährten bleiben wenigstens ein bißchen beieinander... ;-)


Henry, diesmal ausschließlich mit Polychromos coloriert.
Es macht echt soviel Spaß innerhalb dieser Challenge verschiedene Colorations-Medien auszuprobieren... oder auch einfach nur "wiederzubeleben"... das hätte ich ohne sie bestimmt nicht getan!
Seid ihr zufällig auch mit dabei? Dann lasst es mich doch gern wissen, ich komme gern auf euren Blog "rübergehüpft", um mir eure Werke anzuschauen!!!

Day 8

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mir der Alltag leider dazwischengefunkt, sonst hätte ich euch gern meinen Tag 8 der Challenge gezeigt. Das hole ich also heute ganz flott nach... ;-)


Dieses kleine Kerlchen von Whiff of Joy hat mich echt Nerven gekostet, weil es einfach nicht so wollte, wie ich... *seufz* Aber ich hab inzwischen schon soviel Zuspruch erhalten, dass ich mich nun doch mit der Coloration anfreunden kann... ;-)

Mal schauen, vielleicht kann ich heute abend noch fix Tag 9 posten, damit ich in Ansätzen wieder im Plan bin! ;-) Ich wünsche euch auf jeden Fall aber einen schönen, sonnigen Tag...

Montag, 8. Juni 2015

Day 7

Wie ihr seht, komme ich einfach nicht davon los... "Farbgematsche" und DIE Botanical love Blume haben es mir grade unheimlich angetan...
 

Eigentlich sollte das "nur" ein Hintergund werden, aber nun gefällt er mir so gut, dass ich überlege, gar nicht mehr viel dazu zu arrangieren, wenn ich ihn dann demnächst auf einer Karte verarbeite... 
Was meint ihr?!O:-)

Schönen Start in die neue Woche und hoffentlich wieder bis morgen?!

Sonntag, 7. Juni 2015

Day 6

Nachdem ich zu Beginn der Challenge festgestellt habe, dass meine Copic-Colorations-Künste doch sehr eingerostet waren, hab ich mit einem älteren, aber zum Sommer wunderbar passenden Motiv von Kraftin´ Kimmie gleich einen weiteren Versuch gewagt...


Oh, ich freu mich schon, wenn die kleine Meerjungfrau demnächst auf einer Karte im Wasser rumtollen kann... O:-)

Habt einen schönen, wahrscheinlich fast überall sonnigen Sonntag! Sehen wir uns morgen wieder?!

Samstag, 6. Juni 2015

Day 5

Wir stecken mitten im Hochsommer... und ich zeige euch eine Winter- bzw. Weihnachtskarte?
Ja! Und zwar mit voller Absicht... *ggg*

Denn da ich grade in der #thedailymarker30day2 Challenge ganz viel mit Farbe und verschiedenen Medien experimentiere und die Stempelküche in ihrer aktuellen Challenge Mai-nachten als Thema hat, war dieses Kärtchen quasi ein "muss"! ;-)


Die Smiling snowflakes liebe ich ja sowieso, aber beglitzert, mit Glossy Accent überzogen und zusammen mit der wundervollen Schrift-Stanze von Stampin up! und jeder Menge GlimmerMist als Hintergrund mag ich sie gleich doppelt!
Was meint ihr???

Wenn ich es schaffe, zeige ich euch später noch den aktuellen Tag... falls nicht, sehen wir uns aber gerne morgen wieder hier!
Macht euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende...

Freitag, 5. Juni 2015

Day 4

So, da bin ich schon wieder... hier nun mit Tag 4. ;-)

Die liebe Birka mit ihren traumhaft schönen Karten ist eigentlich letztendlich daran "Schuld" ;-) , dass ich mir nach anfänglichem Zögern auch das wunderschöne und extrem vielseitige Create a smile Set Botanical love gekauft habe!

Und mit DER Blume des Sets hab ich also für meine Oma, die Blumen und die Farbe Pink liebt, ein Kärtchen gezaubert...


Gut, dass Stampin up! so viele deutsche Sprüche im Angebot hat, denn für meine Oma passt das einfach besser als die englischen Sprüche. O:-)

Gott sei Dank hat sie sich sehr gefreut... ich war etwas skeptisch, weil die Farben ja doch exrem intensiv leuchten. Aber wenn man einmal so im Farbengepansche drin ist... kann man fast nicht mehr aufhören! *lach*

Genießt den Sommer - denn wer weiß, wie lange wir etwas davon haben...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...