Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Goodby...

... 2013 sagen wir in nur knapp 14 Stunden. Dann liegt das alte Jahr endgültig hinter uns und wir sind schon gespannt, was das neue Jahr uns bringen wird!?

Da wir heute abend Gäste haben, verbringe ich den Rest des Tages wohl abwechselnd zwischen Kochtopf/Backofen und Putztüchern *ggg* aber ich möchte euch wenigstens schnell ein paar Worte schreiben:

Ihr Lieben, habt vielen, vielen Dank für all eure Besuche! Ich freue mich so sehr über euch, die stillen Leser, besonders aber natürlich über all diejenigen, die auf meinem Blog vorbeischauen und teilweise sogar kommentieren... ohne euch würde dieser Blog nicht existieren! Ich wünsche, dass ihr auch 2014 wieder gerne vorbeischaut und den ein oder anderen Kommentar hinterlasst... lasst uns gemeinsam ein kreatives Jahr verbringen!!!


In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben von Herzen einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch
in ein fröhliches, besonders gesundes, erfolgreiches, glückliches, katastrophen-freies und vor allem kreatives neues Jahr!!!

Dienstag, 24. Dezember 2013

Gesegnete Weihnachten...

Heute ist der 24. Dezember 2013 - Heiligabend! Unglaublich, wie dieses Jahr verflogen ist...

Aber heute wird ja nicht nur im Kreis der Familien und Freunde gefeiert, sondern es ist auch ein letztes Mal für dieses Jahr CAOTY-Time... Am Heiligabend möchten wir von euch gern etwas zum Thema "Traditionelle Weihnachten" sehen...

Und was wäre wohl traditioneller, als die Krippe mit Maria und Josef, dem Jesuskind, den heiligen drei Königen, den Tieren und dem Engel?! Nun gut, dass Henry sich ebenfalls mit dazu gemischt hat, verleiht der Karte aber doch eigentlich erst den letzen Schliff, findet ihr nicht auch?! O:-)


Vielleicht habt ihr, bevor es heute Abend dann mit der Bescherung losgeht ja noch kurz Lust und Zeit, euch die wunderschönen Werke der anderen Design-Team-Mädels auf dem CAOTY-Blog anzusehen?!

Von Herzen wünsche ich euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest
mit ein paar ruhigen und gemütlichen Stunden!
Genießt diese besondere Zeit -
sie geht viel zu schnell wieder vorbei...

Alles Liebe wünscht euch

Sonntag, 22. Dezember 2013

Advent, Advent... das 4. Lichtlein brennt!



Ihr Lieben, die Zeit rast förmlich... und ich hinke sowas von hinterher *schrecklassnach*, aber ich wollte euch wenigstens schnell einen schönen, letzten Adventsonntag wünschen!

Und bevor ich schon wieder weg bin, zeige ich euch noch schnell ein Bild von unserem Weihnachtsbaum...

 ... unter dem - Dank der lieben IviDianaTanjaSimone und Renate (von links nach rechts ;-) ) - bereits seit gestern diverse Päckchen auf mich warten!!!

Mädels, ihr habt mir so eine riesengroße Freude gemacht!!! Lasst euch alle ganz fest drücken!!! Schön, dass es euch gibt!

Macht euch einen kuscheligen Sonntag, ich arbeite jetzt die allerletzten Aufträge ab und hoffe, ich brauche nicht die ganze Nacht... ;-)

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Schneeweiße Weihnacht...

... braucht eigentlich keine großen Worte, oder?! ;-)


Ganz bewußt wollte ich ein schlichtes Winter- bzw. Weihnachtskärtchen gestalten und mit Türkis (gewischt) und Glitzer (embosst) kann man doch eigentlich nie etwas falsch machen, oder?! *lach*

Habt einen schönen Tag...

Dienstag, 10. Dezember 2013

Ganz viel Lila...

... war die sehr, sehr, seeehr nachträgliche Geburtstags-Karte, die die liebe Sonja letzte Woche endlich mit ihrem Päckchen bekommen hat!


Das niedliche Motiv Delia ist von Sugar Nellie und benutze ich definitiv nicht oft genug!!! Dabei ist es einfach nur zum Knuddeln, findet ihr nicht?!

Ja, ich weiß, mit dem ganzen Gelitzer eine richtige Mädchen-Geburtstags-Karte... *ggg* ... aber man kann ja um diese Jahreszeit nicht nur noch Weihnachtskarten werkeln, gell?!

So, auf geht´s in den Arbeitstag... hoffe er wird für euch (und auch für mich) nicht allzu stressig! O:-)

Montag, 9. Dezember 2013

Ich bin ganz vernarrt...


Keine Sorge, diesmal geht es nicht um die Eulen! *grins* Nein, ich meine diesen kleinen Kerl hier...


Gingy ist aber auch einfach (im wahrsten Sinne des Wortes *hihi*) zum Anbeißen, findet ihr nicht?!
Daher hab ich heute noch ein Kärtchen für euch, auf dem sich gleich ganz viele Lebkuchenmänner tummeln...


Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Versucht euch von dem Streß und der Hektik dieser Zeit nicht allzu sehr mitreißen zu lassen...

Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent, Advent...

... das zweite Lichtlein brennt! ;-)



Na, habt ihr´s euch zu Hause kuschelig gemacht?! Oder seid ihr auf einem der vielen Weihnachtsmärkte unterwegs?! Ich versuche heute so viel wie nur eben möglich von meinen Weihnachts-Aufträgen fertig zu bekommen... denn es sind ja nur noch 16 Tage bis Weihnachten! *omg*

Aber bevor ich gleich wieder weg bin, wollte ich euch wenigstens schnell noch meine Nikolaus-Eule zeigen... Irgendwie hab ich echt einen Narren an denen gefressen! *ggg*


Wenn ihr sie allerdings schon nicht mehr sehen könnt, kommt doch morgen wieder... da hab ich dann etwas Anderes für euch... versprochen! O:-)

Genießt den restlichen Sonntag und hoffentlich bis morgen

Samstag, 7. Dezember 2013

Gutaussehende Foto-Models...

... sind wahrhaft schwer zu finden! Was für ein Glück, dass ich "Daniel" habe... *ggg*
Für ein warmes Plätzchen hier im Haus (statt sein Dasein im Laden-Keller in einem Karton zu fristen) steht er mir nach Herzenslust gern als Modell zur Verfügung... auch wenn sich der ein oder andere Gast schon des Öfteren vor ihm erschreckt hat, gell Renate?! O;-)


Habt ihr das Tuch gesehen?! Denn das ist es, was ich euch eigentlich zeigen wollte! *grins* Nicht?! Na gut, dann versuch ich es nochmal, fast ganz ohne Ablenkung drumherum! ;-)


Das Tuch Farbrausch ist einfach total genial, es schmiegt sich wunderbar warm und weich an den Hals... auch wenn es leider nicht ganz so schnell gestrickt war, wie ich es gedacht hatte. :-(
Daher trifft es leider auch erst mit mega-viel Verspätung beim Geburtstagskind ein *schäm*... aber ich hoffe, das es die Warterei wert war?! O:-)

Wünsche euch ein kuscheliges 2. Advent-Wochenende...

Freitag, 6. Dezember 2013

Schnee-Eule für den Adventskalender

Meine Güte, fast ist die erste Dezemberwoche schon um, und ich hab euch noch nicht mal den Adventskalender gezeigt, den ich für mein Schwesterherz gemacht habe! Das geht ja gar nicht... ;-)

Nachdem mir die Advents-Eulen so gut gefallen haben, wollte ich direkt noch eine Schnee-Eule werkeln, in die das Päckchen vom 24.Dezember verpackt werden konnte!

Für die anderen Päckchen habe ich Schneeflöckchen-Zahlen vorbereitet, wobei die Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend dabei etwas aufwändigere Schneeflocken bekommen haben, damit man sie unter all den Päckchen auch sofort erkennen kann...

Da mein Schwesterchen - genau wie ich O;-) - Türkis-Töne liebt, habe ich natürlich auch das Papier farblich angepasst! So sahen die Päckchen dann übrigens aus...

Schön, dass sich mein Schwesterherz gefreut hat... das war nämlich die Hauptsache! Dafür hat sich dann auch die Nachtschicht gelohnt... ;-)

Ach ja, bevor ich es vergesse, da ich schon wieder auf dem Sprung bin...

wünsche ich euch Allen heute
einen wunderschönen Nikolaustag!!!

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mein kreativer November...

Erschreckenderweise ist schon wieder ein ganzer Monat rum und damit ist Zeit für Ingrids wunderbare Aktion... allerdings kann ich dieses Mal gar nicht alles zeigen, was ich gewerkelt habe ;-) ... schließlich nähern wir uns Weihnachten!
Trotzdem ist es ne ganze Menge, wie ich finde...

Und schon bin ich wieder weg... mir läuft nämlich die Zeit davon! *haarerauf* Jedes Jahr nehme ich mir vor "dieses Jahr fange ich früher an" und was ist?! Weihnachten kommt trotzdem so furchtbar plötzlich!!! O;-)

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Gingy...

Ganz clean & simple... aber soooo niedlich!!!

Ich hab mich total in die "Gingy"-Motive verliebt... *seufz* Er lässt sich soooo schön colorieren und mit Plusterpen (als Zuckerguß) aufhübschen!
Bestimmt bekommt ihr ihn diese Weihnacht noch einmal zu sehen... *ggg*


Machts gut, vielleicht sogar schon bis morgen?!

Dienstag, 3. Dezember 2013

Mitternachtsmarkt

Am ersten Adventswochenende war Mitternachtsmarkt in der Zeche "Fröhliche Morgensonne" in Bochum. Dort wollte ich unbedingt Sonja und Jenni an ihrem Stand besuchen... doch da unser Konzertbesuch irgendwie viiiiel länger dauerte als angenommen (oh, aber es war SO GUT!!!), kamen wir erst kurz vor knapp dort an und zwar gerade, als die Beiden (eigentlich die drei, denn Catrin war ebenfalls mit dabei *ggg*) gingen.
Puhhhh... grade noch mal Glück gehabt, denn ich wollte doch als Überraschung wenigstens schnell meine Advents-Eulen vorbeibringen... O:-)


Die Idee mit den gepimpten Tüten ist nun ja nicht wirklich neu und ich hab im Netz verschiedene Adventskalender-Varianten damit gesehen... Beides zusammengemixt und noch ein Schuß eigene Kreativität, und schon haben diese zwei niedlichen Kerlchen das Licht der Welt erblickt! Süß, oder?! *ggg*

Aber zurück zum Mitternachtsmarkt! Da die Drei so lieb waren, extra nur für mich noch einmal kurz den Stand zu "öffnen" und Licht zu machen, konnte ich dann sogar noch schnell eine Mini-Shoppingtour machen und habe eine Wunschzeit und eine Schee-Eule von Sonja und ein Original Jenni-Knallbonbon ergattert! ;-)


Schade, dass wir nur so kurz Zeit hatten, Mädels, aber selbst in der haben wir ne Menge gelacht! O:-)
Nächstes Jahr plane ich (hoffentlich) meine Termine etwas besser, denn ich möchte euch auf jeden Fall wieder besuchen!!!

Habt alle einen schönen Tag...

Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Advent...


Einen wunderschönen
1. Advent
wünsche ich euch allen!
(... oder vielleicht doch eher gehabt zu haben, so spät, wie es schon wieder ist!)

Meine Güte, wie die Zeit rast... unglaublich!
Hoffentlich hattet ihr ein genau so schönes Adventswochenende wie ich es hatte - es begann zwar mit Arbeit, doch danach folgten ganze zwei Konzert und ein Blitzbesuch auf dem Mitternachtsmarkt... aber mehr davon morgen! ;-)

Heute möchte ich euch nur noch schnell zeigen, was ich von meinen Eltern für einen super schönen und total edlen Adventskalender bekommen habe! *freufreufreu*
Beim Auspacken mußte ich grinsen und dachte bei der Beschriftung zuerst an "Hüftgold"...

 ... aber weit gefehlt! O:-)


Es gibt 24 einzelne Gläschen mit den verschiedensten Gewürzen, zu denen je eine Erklärung und ein Rezeptbeispiel dazugelegt ist!
Wie cool ist das denn bitte??? Für die "Küchenfee" in mir ist das ein wahres Fest! O;-)
Jetzt wünsche ich mir nur noch ausreichend Zeit, um jeden Tag auch das jeweilige Gewürz koch- oder backtechnisch umsetzen zu können! ;-)

Heute war übrigens hinter dem ersten "Türchen" ein Gläschen mit Anis... bin mal gespannt, was morgen kommt! ;-)
Schlaft jetzt/gleich schön und habt morgen einen guten Start in die erste Dezemberwoche...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...