Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 28. November 2013

Der erste Schnee...

... naja, fast. ;-) Denn ich hab da mal ein wenig mit Stampin up! rumgespielt und eine Schneeflocken-Karte kreiert... Sie ist ganz schlicht und gefällt mir total gut, allerdings habe ich es auch nach gefühlten 100 Anläufen nicht geschafft, sie vernünftig aufs Foto zu bekommen... *seufz*

Die große Schneeflocke ist mit glitzerndem Embossingpulver überzogen, was man allerdings nur auf den Fotos mit Blitz sehen kann. Dafür erkennt man hier die feine Prägestruktur nicht wirklich... :-(

... daher hab ich mal noch ein Foto mit Seitenlicht ohne Blitz gemacht. Hier fehlt dann leider der Glitzereffekt... aber ich denke, ihr könnt es euch trotzdem vorstellen?! ;-)

Irgendwie lustig, der heutige Tag steht ganz im Zeichen des Eises : Eiskaltes Winterwetter, Schneeflocken-Karte, heute Abend Schnee- und Eis-Fensterdeko... hoffentlich fängt es dann jetzt nicht noch wirklich an zu schneien!?!

Machts euch auf jeden Fall zu Hause kuschelig bei dem eisigen Wetter...

Mittwoch, 27. November 2013

Kinder-Geburtstage...

... zaubern einem, selbst wenn man schon lange Erwachsen ist, einfach immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! ;-)
So auch zum Beispiel, als gestern die kleine Tochter einer lieben Bekannten mit ganz großen Augen ihr (nachträgliches) Geschenk ausgepackt hat!

Das passende Kärtchen dazu hat aber glaube ich eher die Mama gefreut, als die kleine Maus... *grins*

Ach, ich freue mich schon jetzt auf Weihnachten, wenn selbst die Großen wenigstens für kurze Zeit wieder zu "Kleinen" werden und mit glänzenden Augen vor dem Weihnachtsbaum stehen... O:-)
Wobei, bis dahin ist noch soooo viel zu tun und viel zu wenig Zeit *schrecklassnach*... ich bin dann noch mal schnell vor dem Dienst am Basteltisch!

Habt einen schönen Tag und

Dienstag, 26. November 2013

Winterliches Dankeschön...

Manchmal braucht es gar keine "vollständige Karte", um ein paar liebe Worte weiterzuleiten, sondern es reicht schon ein kleines Tag... ;-)

Und die wunderschöne Eule "Snowy" von Purple Onion Designs geht eigentlich immer... finde ich zumindest!


Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass ich den Winter und die damit verbundenen Schneeflocken und den Glitzer einfach total liebe?! O:-) Das kann man bei diesem Tag ja auch mal wieder gar nicht erkennen... *hüstel* Hoffentlich gefällt es der Empfängerin auch?!

Habt einen schönen Tag...

Montag, 25. November 2013

Ganz wundervolle Post!!!

Also unser Hobby ist ja schon an und für sich wunderschön... aber wenn man dann auch noch völlig unverhofft so liebe Post bekommt, bin ich einfach total gerührt und dankbar!!!

Die liebe Simone hatte nämlich netter weise noch einmal etwas für mich mitbestellt und mir ins Päckchen diese traumhafte Karte nebst Holzplättchen dazugelegt! Und was soll ich euch sagen, das kam genau zur richtigen Zeit!!! *freu*


Liebe Simone, lass Dich noch einmal aus der Ferne knuddeln, Du hast mir wirklich eine riiiiiieeeeesen Freude bereitet! Danke!!! *knuddel*

Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche und hoffe, dass ihr auch so liebe Menschen in eurem Leben habt, die euch gut tun... O:-)


Sonntag, 24. November 2013

Nur noch ein Monat...

Heute in einem Monat ist schon Heiligabend! Meine Güte, wo ist das Jahr nur geblieben?!
Aber so ist heute auf jeden Fall Zeit für eine neue Runde CAOTY! ;-)

Diesmal hat die liebe Sonja das Thema vorgegeben:

Geld- oder Gutscheinkarte

Mit dem Thema habe ich mich ehrlich gesagt anfangs etwas schwer getan, da ich nicht genau wußte, was ich dazu überhaupt machen möchte. Und da das Internet wirklich unzählige kreative Ideen ausspuckt, war ich am Ende verwirrter als vorher... *kopfschüttel*
Letztendlich haben Schneeflocken, Türkis und Glitzer mich mal wieder gerettet... O;-) ... aber seht selbst!



So könnte doch ein Geldgeschenk hübsch verpackt werden, gell?!
Auf dem unteren Teil hat man sogar noch die Möglichkeit ein paar liebe Zeilen zu schreiben... Hoffentlich ist damit das Challenge-Thema erfüllt! ;-)

Wenn ihr jetzt nicht sofort zum CAOTY-Blog rüberhüpft, um euch die tollen Werke der anderen Designteam-Mädels anzusehen, sondern mir vielleicht vorher noch einen netten Kommentar hinterlasst, würde ich mich wirklich riesig freuen!!!

Habt einen schönen Sonntag...

Samstag, 23. November 2013

Bärige Weihnachtsgrüße...

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut!
Heute habe ich ein sehr viel netteres Thema als gestern, nämlich eine weitere Weihnachtskarte... denn schließlich muß ich mich inzwischen fast sputen, damit alle Grüße nicht nur rechtzeitig gebastelt, sondern auch passend zum Fest noch verschickt werden können! O:-)


Ich mag James with Christmas-Tree total gerne! Wie er da so um den Baum herumlugt... *hachz* Weihnachten ist und bleibt einfach die beste Zeit des Jahres für mich!

Habt ihr etwas Schönes vor am Wochenende?! Die ersten Weihnachtsmärkte öffnen ja ihre Pforten und vielleicht bekommen wir sogar ein paar Schneeflocken?!
Aber egal was ihr macht... genießt ein wunderschönes Wochenende!!!

Freitag, 22. November 2013

Das Leben...

... ist manchmal einfach nicht fair! Besonders wenn man mitbekommt, dass jemand sein ungeborenes Wunsch-Kind verliert... :-(

Daher wollte ich bewußt keine typische Trauerkarte anfertigen und hoffe, dass die zarten Farben besser ankommen, als das übliche trübsinnige grau-schwarz.


Passt gut auf euch und eure Lieben auf...

Trotz einzelner Schicksalsschläge dreht sich die Erde aber ( leider / Gott sei Dank ) dauerhaft weiter... und die Zeit rast ja quasi nur so an uns vorbei.
Da Weihnachten mit großen Schritten näher kommt, würde ich mich freuen, wenn ihr morgen wieder bei mir vorbeischaut, dann habe ich auch wieder ein fröhlicheres Kärtchen für euch!

Samstag, 16. November 2013

Mein (großer) kleiner Freund...

... ist gestern schon 2 Jahre alt geworden! Wie die Zeit vergeht!!! *schrecklassnach*

Natürlich gab es neben dem Geschenk auch ein Kärtchen... wobei ich den Eindruck hatte, dass das Auspacken irgendwie viel interessanter war als die Karte ;-)


Das Motiv von Mo Manning ist aber auch wirklich einfach zum Knuddeln, findet ihr nicht?!
Wobei, wenn ich ganz ehrlich bin, so süß wie mein kleiner Freund kann überhaupt gar kein Digi-Stempel sein... O:-)
Daher hab ich mich total gefreut, als ich von seiner Mama erfuhr, dass er abends sogar nochmal davon geredet hat, dass ich da war! Da wird mir gleich wieder ganz warm ums Herz...!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, was ihr hoffentlich mit euren Lieben verbringen werdet!!!

Dienstag, 12. November 2013

Jede Menge Glück...

Hab ich eigentlich irgendwann schon mal erwähnt, dass ich Stanzen liebe?! *flöt*

Dank der lieben Simone (Stempelqueen) besitze ich nun auch endlich ein paar C.C.Design Stanzen, die ich unbedingt ausprobieren mußte! *freu*

In Kombination mit SU und einem schicken Spruchstempel, macht das Kärtchen doch gleich gute Laune, findet ihr nicht?! ;-)


Ich wünsche euch heute einen hoffentlich besonders glücklichen Tag!!!

Montag, 11. November 2013

Mein kreativer Oktober...

... war trotz Zeitnot überraschend kreativ! *lach*
Schon alleine dafür, dass man noch mal schnell einen Überblick über die eigenen Werke bekommt, finde ich Ingrids Aktion "Mein kreativer Monat" einfach wunderschön... aber noch viel besser gefällt mir, bei den Anderen zu schauen, was und wie kreativ alle so in den vergangenen Tagen waren!!! O:-)

Deshalb zeige ich euch nun schnell meine Werke und hüpfe dann rüber, um ein wenig bei den Anderen zu stöbern!

Habt einen schönen Wochenanfang... das Wetter scheint ja - trotz Kälte - ein paar Sonnenstunden für uns bereitzuhalten!

Samstag, 9. November 2013

Clean & simple...

Den Namen finde ich eigentlich gar nicht passend, für eine Karte mit Herzchen und glitzerndem Türkis! Klingt doch viel zu "hart", findet ihr nicht?! ;-)
Aber gut, da der Stil nun mal so genannt wird... *schulternzuck*... hier also meine neueste Karte im CAS-Style. O:-)


Gefällt sie euch?! Dann würde ich mich über einen Kommentar (oder auch konstruktive Kritik) sehr freuen!

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen...

Freitag, 8. November 2013

Jede Menge Federn...

Feder begegnen mir dieses Jahr ja immer wieder und zwar eigentlich fast überall... Also dachte ich, warum nicht auch mal wieder auf einer Karte unterbringen?! O:-)
Gebraucht wurde nämlich eine Geburtstagskarte für einen Herrn... der aber durchaus ein "Schöngeist" ist!

Mit Hilfe meiner Lieblings-SU Hintergrund Sets "Gorgeous Grunge" und "French Foliage", sowie zwei Feder-Stanzteilen und einem Schleifchen mag ich die Karte nun eigentlich sehr gut leiden... ;-)


Was meint ihr, ob sie gut ankommt?!

Machts euch kuschelig... hier ist perfektes Novemberwetter *bäh* und ich freu mich auf einen heißen Tee und meinen Basteltisch am Abend!

Dienstag, 5. November 2013

Überraschungs-Post!

Gestern bekam ich ein Päckchen mit schon vor etwas längerer Zeit bestellter Ware. Die liebe Susi war nämlich so nett, mir etwas im Netz mit zu bestellen. Also keine große Überraschung eigentlich, was den Inhalt anbelangt!

Doch ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich es geöffnet habe und zusätzlich diese wunderschöne Karte und ein soooo liebes Beigebsel darin gefunden habe!


Das macht trübe November-Tage doch auf einmal sehr hell und strahlend!
Liebe Susi, hab noch einmal ganz herzlichen Dank, Du hast mir wirklich eine riesen-Freude bereitet!!!

Euch allen einen schönen Tag... vielleicht ja auch für euch mit einer netten Überraschung?!

Sonntag, 3. November 2013

Ab heute...

... fange ich an rückwärts zu zählen! ;-)
Denn es sind sage und schreibe nur noch 51 Tage bis Weihnachten! *schockschwerenot*

Damit ich das auch immer schön im Blick behalte, und die Weihanchtsgeschenke vielleicht diesmal rechtzeitig fertig bekomme *hüstel*, hat der beste Mann der Welt mir auf meine Bitte hin einen eigenen Counter gebastelt! Okay sein Wortlaut war zwar "programmiert", aber ich finde "gebastelt" passt viel besser zu meinem Hobby! *ggg*

Aber ist das nicht der Hammer?! Ich hab lediglich das Bild coloriert und Wünsche geäußert, was Schriftart, Farbe und Positionierung anbelangt... und voilá... er hat gezaubert!
Ich bin total begeistert und wollte euch nur mal schnell an meiner Freude teilhaben lassen... ;-) ... ach ja, und euch natürlich einen schönen Wochenanfang wünschen!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...