Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 31. Juli 2013

Sonntag war Basteltreffen...

... und ich komme leider erst heute dazu euch Bilder zu zeigen. :-( Wo bleibt bitte die Zeit???

Aber frei nach dem Motto "besser spät, als nie" möchte ich euch trotzdem noch ein paar Bilder zeigen. ;-) Es war nämlich einfach wieder total schön mit Nicole und Sonja...

Meine Mitbringsel für die Mädels waren Regenbogen-bunt für einen im wahrsten Sinne des Wortes "sweet summer"...



Von Nicole gabs dieses süße Blümchen mit total schön gepimptem Brettchen - welches ich natürlich schon fürs Bastelzimmer zweckentfremdet habe! Um nur unter dem Blümchen zu stehen ist es vieeeeel zu schade! ;-)



Losgelegt haben wir mit dem Simply Pressed Modelierton von SU! Ich hatte das zwar schon im Katalog gesehen, war aber mehr als skeptisch! Aber, was soll ich euch sagen?! Das Zeug ist total super!!!
Es klebt nicht, gibt keine Matsch-Sauerei, und man kann soooo schön Blüten damit zaubern... *schwärm* Ich fürchte, über kurz oder lang muß ich davon auch was haben!


Zusammen mit dem eleganten Gitter haben wir dann wunderschön romantische Windlichter daraus gezaubert!

An dieser Stelle übrigens auch noch einmal einen ganz dicken Knuddler und ein großes Dankeschön an die liebe Sonja, die uns immer so toll mit Material versorgt und uns ihre Sachen ausprobieren lässt!!! 



Überhaupt ist Sonja als unsere persönliche SU-Dealerin total super... ich find was nicht im Katalog und *schwupp* hat sie es hergezaubert! ;-D


Dummerweise hat sie uns natürlich mit den Neuheiten wieder total in Versuchung geführt... *seufz* Steht bei euch auch so viel auf der "unbedingt-haben-wollen"-Liste?!


Kurzer Schnappschuß unserer Gastgeberin....

... bevor es flott mit dem nächsten Projekt weiterging.
Eigentlich war ich mir sicher, dass ich das SU Set "Flower Shop" getrost weglassen könnte... 
Nachdem Sonja uns allerdings gezeigt hat, was man damit alles tolles machen kann (wenn man erst einmal den Trick mit der Stanze herausbekommen hat *ggg*) muß ich da vielleicht doch nochmal ernsthaft drüber nachdenken!!!


(v.l.n.r.: meine, Nicoles, Sonjas Karte) 


Und dann kam der Knaller!
Wer mich kennt weiß, dass ich eine Lieblings-Farbfamilie habe *grins*... und SU hat doch tatsächlich auch bei den neuen Farben wieder etwas für mich dabei! *freu*

Dass allerdings die Farbkombination SO dermaßen genial zu meinem Outfit an dem Tag passte glaubt einem ja keiner, daher hat die liebe Nicole schnell ein Beweisfoto gemacht! (Hab mir das Bild einfach mal bei ihr gemopst.)
Seht ihr, was ich meine?! ;-)


Jedenfalls mag ich die neuen SU-Sachen!!! *ggg*

Auch wenn mich das Set "Tape it" anfangs vor eine große Herausforderung gestellt hat. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug Washi-Tape zu Hause hätte... ich weiß nur nie, wie ich es am besten einsetzen soll?! Ähnlich ging es mir bei dem Set... aber das Ergebnis ist doch ganz gut geworden, gell?!

(v.l.n.r. Sonjas, Nicoles und meine Karte)


Es war jedenfalls ein super schöner Tag... und einfach mal ein paar Stunden, in denen man den Alltag fast vollständig vergessen kann! Danke Mädels... *knudel*

Freitag, 26. Juli 2013

Mein kleiner grüner Kaktus...

Heute mal wieder keine Karte, sondern etwas "Gesträkeltes" - denn es ist in Teilen sowohl gestrickt, als auch gehäkelt! ;-) 

Guckt mal, was ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe... Keine Angst, sie ist wirklich Kakteen-Liebhaberin, sonst hätte ich sowas natürlich nicht als Mitbringsel verschenkt! ;-)

Ist der Knirps nicht einfach total süß???


Die Idee habe ich im Netz gefunden und falls ihr ebenfalls Kakteen-Liebhaber(innen) kennt, wäre hier die Anleitung dazu! ;-)

Werde bestimmt noch den ein oder anderen Kaktus werkeln... das hat so unglaublich viel Spaß gemacht! Und auf der Fensterbank fallen sie kaum als "unecht" auf! ;-)

Wünsche euch einen kreativen Tag und schicke liebe Grüße durchs Netz...

Donnerstag, 25. Juli 2013

Schneckenpost...

Warum läuft einem eigentlich immer die Zeit davon?! Oder geht das nur mir so??? *schrecklich*

Für eine ganz liebe Freundin, die ein Extra-Dankeschön wirklich MEHR als verdient hatte, kam - leider mit Verspätung - das kleine Schneckchen gerade recht!


Inzwischen ist es gut bei ihr gelandet und sie hat sich sehr gefreut... Also alles richtig gemacht! ;-)

Wünsche euch einen traumhaften Tag...

Mittwoch, 24. Juli 2013

Hochsommer und Weihnachten... passt das überhaupt zusammen?!

Huhu ihr Lieben...
Als ich gestern den Spruch "Schwitz ihr noch oder klebt ihr schon?" gelesen habe, dachte ich "wie wahr..." und mir war ja mal so gar nicht nach Weihnachten! Naja, vielleicht doch ein wenig, aber nur wegen der Kühle... ;-)
Aber wenn ich mir dann heute die vielen wunderschönen neuen Werke vom CAOTY-Design-Team anschaue, bekomme ich gleich doch ein wenig Lust auf Weihnachten! ;-)

Unser Thema lautet diesmal :
"Craft Christmas"

Das Thema habe ich mir gewünscht (ja,ja ich höchstpersönlich bin schuld *ggg*), denn ich wollte nach Ewigkeiten gern mal wieder ausprobieren auf Craft zu colorieren... Und das Ergebnis ist erstaunlich farbenfroh geworden...also... so für Craft! ;-) Aber seht selbst!


Coloriert habe ich das niedliche Saturated Canary "Stockings" Motiv mit meinen Polychromos und das Ganze anschließend noch mit SpicaGlitterPens, ein bißchen PerlenPen, sowie einer handgenähten Umrandung aufgehübscht!

Und nun bin ich sehr gespannt : gefällt euch meine Karte?!

Schaut aber auch unbedingt auch noch auf dem CAOTY Blog vorbei, um euch die Werke der anderen Design-Team Mädels anzuschauen...

Habt noch einen schönen, nicht zuuuu heißen Tag!!!

Montag, 22. Juli 2013

Nur ein kleines Mitbringsel...

... wollte ich am Wochenende zu Freunden mitnehmen.
Gerade momentan, wo man soviel Früchte aus der Region (oder sogar aus dem eigenen Garten) verarbeiten kann, habe ich mich daher für ein Glas frisch eingekochter, selbstgemachter Erdbeermarmelade entschieden...

Diese wollte ich aber nicht wie üblich mit einem schnöden Zettel beschriften ;-) sondern statt dessen die super schöne Anleitung von Katja (Versponnenes) für Marmeladenglashäubchen ausprobieren!
Und was soll ich euch sagen?! Ich bin total begeistert!!! Aber seht selbst...


Gut, sieht vielleicht ein klitzekleines bißchen "Retro" aus und ist damit bestimmt nicht jedermanns Sache... aber ich mag den Look! *ggg* Hätte es euch auch gefallen?!

Habt einen nicht allzu warmen Wochenanfang... hoffe, ich komme trotz Erdbeeren, Kirschen, Pflaumen, ... diese Woche dazu euch endlich meine Werke der vergangenen Tage zu zeigen! ;-)

Samstag, 13. Juli 2013

Kreativer Juni 2013


Man fasst es nicht... schon wieder ist der Monat längst rum!
Und bevor ich es wieder verpasse nehme ich so kurz vor knapp noch schnell an Ingrids Aktion teil... Voilá!


Wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende!

Sonntag, 7. Juli 2013

Zur Hochzeit...

Na das war ja wohl mal wieder nichts mit "morgen zeige ich euch die passende Karte"... aber das hole ich dann einfach heute nach! ;-)

Da das Brautpaar bereits seit ein paar Jahren zusammenwohnt und das offensichtlich gut funktioniert *ggg* dachte ich, greife ich das mit meinem super schönen Spruchstempel auf...
Außerdem ging hier leider keine wirklich "niedliche" Karte (hätte nicht zum Bräutigam gepasst), also habe ich mich versucht zurückzuhalten... ;-)


Das einzige Zugeständnis an meine "cute"-Ader ist neben dem BlingBling also der kleine Amor... *lach*


Und?! Was meint ihr?! Hätte euch die Karte so gefallen?!
Habt noch einen traumhaft sonnigen Sonntag... 

Montag, 1. Juli 2013

Ein bunter Strauß voll Glück...

... naja gut, ein Strauß ist es zwar nicht geworden. Dafür aber bunt... und zwar in Form von jeder Menge Glückskeksen! ;-)


Denn was schenkt man einem Brautpaar, dass seit Jahren gemeinsam im selben Haushalt lebt und alles hat?! Meist eine Finanzspritze... aber die doch bitte etwas originell verpackt! ;-)

Also habe ich mal wieder die Häkelnadel geschwungen und jede Menge Glückskekse produziert...
Gebettet auf zwei Rollen blitzeblanker 1Cent-Münzen sind die Bunten alle gefüllt, entweder mit einem lieben Spruch oder einem Scheinchen, die anderen sind "nur" schmückendes Beiwerk!

Komplett verpackt sah das Ganze dann so aus...

Ich hoffe sehr, dass sich das Brautpaar gefreut hat, denn wie das nun mal so ist, an der Hochzeit selber hat man ja kaum Zeit, ein paar ganze Sätze miteinander zu reden... ;-)

Morgen zeige ich euch dann die dazu verschenkte Karte... ich freue mich, wenn ihr dann wieder vorbeischauen mögt! Bis morgen also?!?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...