Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 30. November 2012

Zum 1. Geburtstag


Diese kleine süße Maus zu colorieren hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht! *schwärm* Rosa, Glitzer, Blümchen... Herz, was willst Du mehr?! ;-)


Aber das Wee-Motiv "Birthday Baby Girl" ist auch einfach zu niedlich, findet ihr nicht?! Da ist es richtig schade, dass ich nicht noch mehr kleine Kinder im Bekanntenkreis habe, die ich beschenken kann... *ggg*


Hoffe ihr habt am Wochenende was Schönes vor?! Macht es euch auf jeden Fall mit euren Lieben gemütlich...

Donnerstag, 29. November 2012

Ich habs schon wieder getan...

Eigentlich finde ich es ja total unmöglich ein Layout quasi eins zu eins zu übernehmen und dann auch noch mehrfach zu verwenden... *schäm* ... aber Susannes "Herbstzauber" ist einfach so unglaublich schön, dass ich es nochmal abkupfern mußte! ;-) 


Außerdem konnte ja keiner ahnen, dass es heute auf einmal kalt werden würde und ich vielleicht doch besser ein Wintermotiv genommen hätte! *lach*

Jedenfalls bin ich total dankbar, dass es so viele talentierte und eifrige Bastler im Netz gibt, dass frau ständig irgendwoher kreative Anregungen findet, die es dann gilt (mit ausreichend Zeit versteht sich) in neue Werke umzusetzen...
Mal sehen, was mir nächste Woche so alles begegnet! ;-)

Habt einen schönen Abend...


Mittwoch, 28. November 2012

Mein kleiner Freund...



... hatte diesen Monat Geburtstag und ist schon ein Jahr alt geworden! Wahnsinn, wie man an Kindern doch die Zeit verrinnen sehen kann!

Jedenfalls war klar, dass zu diesem besonderen Anlass auch ein Kärtchen nebst Geschenk her mußte! ;-) Und was passt da wohl schöner als das supersüße Motiv von Mo Manning?!


Der kleine Kerl ist fast (aber auch wirklich nur fast) so süß, wie das Geburtstagskind! *lach*


Auch wenn es bei "kleinen Männern" vielleicht noch nicht ganz so kompliziert ist, eine schöne (und auch süße!) Karte zu werkeln, geht es einem (oder nur mir?!) doch irgendwie nicht ganz so leicht von der Hand, wie eine typische "Mädchenkarte"...
Aber Geburtstagskind und Mama haben sich Gott sei Dank sehr gefreut, und das ist ja schließlich die Hauptsache! ;-)

Habt einen wunderschönen Tag...

Samstag, 24. November 2012

CAOTY Challenge #3


Huhu ihr Lieben...

Es ist kaum zu fassen, dass seit meinem letzten Post schon wieder zwei Wochen vergangen sind... wohin rennt nur die Zeit davon?!

Dabei war ich eigentlich ganz fleißig! Dummerweise waren das fast alles "Nachtschicht"-Werke, nach denen ich einfach zu müde war, um sie anschließend noch zu posten...
Dafür könnt ihr euch dann aber in der nächsten Zeit auf ein paar mehr Werke freuen *ggg*

Den Anfang macht heute mein Beitrag zur aktuellen Challenge auf unserem Blog CAOTY!
Dort möchten wir eure kreativen Ideen zum Thema "kleine Geschenke" sehen... denn gerade jetzt in der beginnenden Vorweihnachtszeit gibt es ja doch immer den ein oder anderen lieben Menschen zu beschenken!

Und nachdem ich auf dem Blog vom Stempeleinmaleins eine wahnsinnig tolle Anleitung für eine Süßigkeitenverpackung entdeckt habe, mußte ich das für diese Challenge einfach unbedingt ausprobieren...
Und voilá, hier ist mein kleines "süßes Geschenk":


Von der Seite kann man gut erkennen, dass sich hinter dem super niedlichen Motiv von Krista Smith ein Tütchen mit kugeligem Kaffeegebäck versteckt, welches beim Umfüllen soooo gut roch, dass ich fast in Versuchung geraten wäre... ;-)

Ach, ist der Winter nicht einfach eine wunderschöne Jahreszeit?!? Wenn es denn dann mal ausreichend bei uns geschneit hat, funkelt alles so wunderbar weiß... genau das Richtige für alle, die Glitzer lieben! *schwärm*
Deshalb hab ich mich auch bei den Schneeflocken ordentlich glitzertechnisch ausgetobt ;-) und damit Frosty nicht friert, hab ich die Pudelmütze auch gleich noch ordentlich mit FunFlock aufgepeppt...



Nun bin ich gespannt, was ihr zu meinem Werk und natürlich auch zu den Werken der Anderen sagen werdet?! Schaut doch gleich mal auf unserem Blog vorbei...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und sage

Freitag, 9. November 2012

Oktober

Erinnert ihr euch an die Aktion, zu der Ingrid im letzten Monat aufgerufen hatte?! 
Nun ist November (und zwar irgendwie fast schon Mitte des Monats - wo ist denn bitte die Zeit geblieben?!?) und damit Zeit, um mal kurz auf den vergangenen Monat zurückzuschauen...

Und was soll ich euch sagen?! Wow, da kommt ja - auch bei Kleinigkeiten - doch ganz schön was zusammen. Im Nachhinein weiß ich echt nicht, woher ich die viele Zeit hergenommen habe?! *kratzamkopf*

Aber genug geredet, ich lasse lieber das neue Bild für sich sprechen...


Hüpft doch auch mal schnell zu Ingrid rüber und lasst euch zu einem eigenen "kreativen Monat" inspirieren... Ich kann euch sagen, es macht wirklich Spaß!

Alles Liebe und bis bald...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...