Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

Ja ist denn schon Weihnachten?!


... nein, natürlich noch nicht!
Obwohl es schon eine kleine Ewigkeit her ist, seit ich das letzte Mal gepostet habe... Das wird in Zukunft aber hoffentlich wieder besser. *fingerkreuz*

Aber zurück zum Thema Weihnachten! ;-)
Wie ihr bestimmt schon alle bei Nicole gelesen habt, war ich am Wochenende in Dortmund zum Basteltreffen! *freu* Diesmal allerdings in etwas anderer Besetzung, da Sonja Dienst hatte und Diana leider kurzfristig absagen mußte! Trotzdem waren wir zu Dritt - denn die liebe Renate hat sich auf den weiten Weg von Österreich bis hierher gemacht! Und ich kann euch sagen, es war soooo schön!!! Wir hatten uns im Voraus schon überlegt, dass wir ein bißchen was für Weihnachen "vorbasteln" wollten, denn das kommt am Jahresende dann doch immer total plötzlich... *lach* Und ich denke, wir waren ziemlich fleißig... Aber seht selbst!

Die erste Weihnachtskarte, gleich kompliziert mit "Aufklapptechnik"...

Irgendwie versank der Tisch zwischenzeitlich im Chaos *grins*, aber wo gehobelt wird - da fallen ja bekanntlich Späne! Und da wir alles (wieder)gefunden haben, kann´s soooo schlimm nicht gewesen sein! ;-)

Zeit für eine kleine Stärkung aus der italienischen Küche! *hmmmm...lecker*

Anschließend gings weiter mit unseren Lieblings-SU-Eulen... Diesmal haben wir sie allerdings im Weihnachts-Look verkleidet! Ist das nicht cool?!

Und wie vielseitig man sie verwenden kann... hier auf Nicoles Schoki-Zieh-Verpackung!

Das hier ist dann übrigens die Ausbeute vom Tag... wir hätten bestimmt noch mehr geschafft, wenn wir nicht so viel gequatscht und gelacht hätten!!!

Naja und vielleicht etwas weniger fotographiert hätten... *grins*

Aber es war sooooo schön! Auf dem Mekka - und das ist ja bekanntlich der einzige Ort, an dem man sehr zuverlässig auch die weit entfernten Freunde treffen kann!!! - bleibt ja doch immer viel zu wenig Zeit, um sich ausgiebig zu unterhalten. Also haben wir dieses Treffen umso mehr genossen!!!

Und falls ihr mögt, gibts hier nochmal einen kurzen Überblick über meine entstandenen Werke...
Zuerst die "Guckloch-Karte". Es war gar nicht so einfach, alles an seinen richtigen Platz zu setzen, das werden wir besser nochmal unter fachkundiger Anleitung üben... ;-)

Dann zwei Schoki-Zieh-Verpackungen... die eine mit Schneeflöckchen...

... die andere mit Weihnachtseule!

Und dann hatten wir im Netzt noch verschiedene Karten mit "Wischtechnik" gefunden, an denen wir uns auch unbedingt versuchen mußten! Schade nur, dass man die Schneekristalle auf dem Foto gar nicht so schön funkeln sieht, wie in Realität!

Aber als wäre der Tag nicht schon produktiv genug gewesen, gabs natürlich noch viele schöne, im Voraus gewerkelte Schenklis!

Hier die wunderschöne, schlichte und doch sehr ausdrucksstarke (und mit Hüftengold gefüllte) Verpackung von Renate!

Ein "Küßchen" von Nicole... ;-)

Und natürlich meine Schenklis an die Mädels!
(Ich wußte nicht, dass Diana leider nicht konnte, so bekommt sie ihr SU Knallbonbon eben beim nächsten Mal!)

Und dann habe ich zusätzlich noch von der lieben Renate mein Geburtstagsgeschenk bekommen!
Ist nicht die Tüte allein einfach schon zum Verlieben?! Aquamarin und Petrol... Herz, was willst Du mehr?!

Aber dann war sie auch noch wunderschön gefüllt...

Na, wenn DAS alles nicht sowas von passend ist, dann weiß ich aber auch nicht! *lach*

Ach Mädels, ich danke euch für einen wunderschönen Tag!!!
Dir Nicole, dass wir wieder bei Dir "einfallen" durften und natürlich besonders Dir, liebe Renate für die wunderschönen Geschenke! Ich hab mich so sehr gefreut und werde jedesmal an Dich denken, wenn ich die Farben benutze... falls ich sie benutze und nicht nur angucke und mich dran freue! ;-)

Es war so schön, dass wir alle soviel Zeit zum Quatschen und Basteln hatten!
Ich hoffe, wir schaffen das spätestens im nächsten Jahr wieder!!! Laßt euch nochmal knuddeln!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...