Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Völlig überraschende Post!

Am Wochenende habe ich per persönlichem Boten ;-) nämlich über die Schwester von Nicole (Kimba-Slydog) völlig überraschend ein Vorweihnachtspäckchen überbracht bekommen... welches übrigens total hübsch gemacht ist!!! Sieht doch schon als Verpackung einfach super aus, findet ihr nicht???

Erst hab ich pflichtschuldig gezögert, weil ja "Grüße zum Fest" draufstand... aber dann mußte ich doch wenigstens mal reinlinsen von wem und vor allem was es ist... *pfeif* und hab dann einfach beschlossen mich schon vorab zu belohnen, um mich ein wenig aufzuheitern (was ich momentan echt gebrauchen kann)

Und was soll ich euch sagen?! Obwohl ich sie nicht (persönlich) kenne, habe ich von der lieben Barnika quasi einfach nur so und als Dankeschön für meinen TaTüTa Workshop diese wunderschöne Karte bekommen... (genau meine Farben und so wunderschön zart!!!)
 ... mit einer superlieben "Füllung" (die ich übrigens noch nicht hatte, aber gut gebrauchen kann und werde *grins*!) ...
 ... und diesem total detailreichen und liebevoll gewerkelten Lesezeichen/Tag!

Ich bin immer noch hin und weg und ich hoffe, liebe Barnika, dass Du das hier liest, denn Du hast mir eine so große Freude bereitet, dass ich gar nicht weiß, wie ich Dir Danke sagen kann!
Und ich hoffe mal sehr, dass Du nicht böse bist, weil ich das Päckchen schon so früh geöffnet habe *schluck*, aber diese Überraschungs-Freude hat mir so gut getan! Hab vielen Dank!!!

Ach, ich wünsche euch von Herzen, dass ihr auch so liebe Menschen um euch herum habt, die an euch denken und euch "einfach mal so" überraschen, wenn ihr das gerade braucht!
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    wunderschöne Post ist da schon bei dir gelandet. wird sicher super das päckchen von Nicole zu öffnen!! bissi dauert ja noch.

    u die zweite post von barnika ist ja auch klasse. viel freude damit!!

    schönen Tag und liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir mal wieder aus der Seele: einfach mal so eine kleine Überraschung bekommen ist soooo schön und tut einfach nur gut.
    Ich freue mich mal mit dir über diese tolle Post und lasse dir auch ein paar liebe Grüße da.
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, freut mich dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes kreatives neues Jahr.
    Mach weiter so
    Liebe Grüße Uschi (Barnika)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, freut mich dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes kreatives neues Jahr.
    Mach weiter so
    Liebe Grüße Uschi (Barnika)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...